Oliva

BESCHREIBUNG

Aufgelegt als Edicion Limitada 2013 ist die nicaraguanische Vitola nun auch im Fachhandel erhältlich. Im NUB Format auf 102mm Länge und mit einem Ringmass von 60 zeigt das kleine Kraftpaket, was feinster nicaraguanischer Tabak kann. Vollwürzige Aromen von Holz und Leder starten mit einer ordentlichen Pfeffrigkeit. Dezent säuerliche Kräuteraromen mischen sich bei einer vollmundigen Rauchentwicklung mit süsslichen Nussnuancen und münden in einen beständigen, aber deutlich cremigen Genussabschluss. Optisch überzeugt die NUB mit einem seidig glänzenden H2000 Sungrown Deckblatt und einer tadellosen Verarbeitung. Generell zeigt Oliva mit der Serie V ein gelungenes Konzept, das ausgewogene Würze mit Süsse und reiner Kraft wunderbar vereint.

Aficionados, die sich noch nicht mit diesen Zigarren beschäftig haben, empfiehlt es sich im heimischen Humidor ein kleines Plätzchen freizuhalten.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4502-0241
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4502-0242
Stärke 5
Aroma 5
Länge 102 mm
Ringmass 60
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 40 min.
Format NUB
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Eigenschaft Sungrown
Deckblatt Tabaksorte H 2000
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 21, 2021 10:57

Klein aber sehr fein!

Eine kleine, aber unglaubliche Geschmacksbombe! Diese Zigarre sollte jeder Aficionado einmal ausprobieren.

Kunden kauften auch