Padron

BESCHREIBUNG

Die im Jahre 1964 gegründete und im Laufe der Jahre weiter entwickelte Classic-Linie verwendet ausschließlich sonnengereiften Tabak, der mindestens zweieinhalb Jahre gelagert wird.

Diese Puros weisen einen mittelkräftigen Körper mit einem gewollt geringen Zugwiderstand aus. Der Connaisseur darf sich auf komplexe Zedernholz- und Schokoladen-Aromen freuen.

Padron Classic Magnum Natural hat eine Länge von 229mm und ein Ringmass von 50.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4610-0001
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 4610-0002
Stärke 4
Aroma 5
Länge 229 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 130 min.
Format Magnum
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 25, 2021 23:47

Simpel und doch edel

Das Zedernaroma hat mich zum Kauf bewogen. Schmeckt nach 1-2cm für mich nach würzig-süßlichem Holz, Waldboden und tatsächlich Zedernholz. Sehr tolles Aroma ! Man möge es mir verzeihen, aber die ist so lang, die kann man in 2 Teile schneiden und hat 2 ganzen Zigarren. Falls die sonst nach 10cm bitter würde, wäre es Verschwendung. Habe es nicht ausprobiert.

Kunden kauften auch