Partagas

BESCHREIBUNG

Partagás erweitert die Serie-Line mit der Einführung der Serie D No. 6, ein neues Highlight der Partagás Familie. Die neue Serie D No. 6 komplettiert die Serie D mit einem überaus intensiven Geschmack trotz der reduzierten Länge. Der Ursprung der Partagás kann bis ins Jahr 1845 zurückverfolgt werden und wenn es eine besonders berühmte Zigarrenmanufaktur gibt in Havanna, dann ist es die Manufaktur Partagás. Sie befindet sich genau hinter dem Capitol, im Herzen der Stadt. Eine Partagás ist sofort an ihrem reichen, intensiven Geschmack zu erkennen. Die Mischung, mit ausgewählten Einlage- und Umblättern aus der Vuelta Abajo (D.O.P.), wird charakterisiert durch ihre beispiellose Fülle und Aromen. Nach der Einführung der ersten "Series", hat die Aufnahme der Serie P No. 2, die Linie der Partagás "Series", weiter an Prestige gewinnen lassen. Die wahrscheinlich bekannteste Partagás ist jedoch die Partagás Serie D No. 4, die von einer Vielzahl Aficionados geschätzt wird. 2011 erweiterte die Partagás Serie D No. 5 das Repertoire der "Series". Ein kürzeres Format, für Raucher, die die ganze Vielfalt der Partagás Serie D Aromen geniessen wollen, aber nicht die Zeit für eine Serie D No. 4 haben. Die Partagás Serie D No. 6 (Ringmass 50; Länge: 90mm, Vitola de Galera - Produktionsname - D No. 6) zeigt den vollen Partagás Charakter, konzentriert in einem noch kürzeren Format.

Mit einer ungefähren Rauchzeit von 15 bis 25 Minuten, ist sie den Situationen angepasst, welche viele Raucher heute antreffen. Eine weitere Innovation ist der Aufkleber mit den Farben der Serie D, welcher zukünftig auch auf die zwei Vitolas "Serie No. 4" und "Serie No. 5" erweitert wird. Auf der Seite der Box wird neu auch bei der Serie D ein rechteckiges Siegel zu finden sein, wodurch sich die Marke besser identifizieren lässt - ähnlich der Serie E.


offen-einzel - Artikel-Nr.: 130-0261
5er Schachtel - Artikel-Nr.: 130-0263
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 130-0262
Bewertung Cigar 91
Stärke 5
Aroma 3
Länge 90 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 20 min.
Format D N°6
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 22, 2018 15:17

Kurz aber oho

Einer meiner lieblingszigarren Kurzer Smoke aber dank 50er Ringmass vollmundig wie ne Robusto

August 25, 2018 14:17

Klein aber oho!

Ein hervorragendes Genusserlebnis, wenn mal nicht so viel Zeit zur Verfügung steht. Eine Zigarre, welche ich wärmstens empfehlen kann. Sie hat alles was eine ‚Habana‘ braucht!

April 18, 2018 08:02

Klein und fein

Kleine und feine Partagas. Für mich geht sowieso nichts über Partagas und diese Zigarre ist für den Frühlingsabend einfach perfekt. Kurzer Smoke mit richtig gutem Tabak.

Kunden kauften auch