Partagas

BESCHREIBUNG

Neben den sehr erfolgreichen, klassischen Spitzenzigarillos von Partagás ergänzt die neue Series Linie ab sofort das Standardsortiment der sogenannten Minis Cubanos.


Bei der Entwicklung dieser neuen Cigarillos stand die meistverkaufte Habano der Welt, die Partagás Serie D No. 4, Pate. Deshalb zeichnen sich diese kleinen Kunstwerke ebenfalls durch ihre ausgeprägten, erdig- pfefferigen Aromen und einen intensiven Tabakgeschmack aus - die Essenz von Kuba in einem kleinen Cigarillo. Die Partagás Series Cigarillos richten sich damit vor allem an erfahrene Raucher von kräftigen Premium-Cigarillos und an die Liebhaber kubanischer Premium- Zigarren.


Die Packungsgestaltung der Partagás Series- Cigarillos greift das weltbekannte Design der großen Schwestern auf. Das rote Bad auf schwarzem Grund unterscheidet sie deutlich von der bestehenden Partagás Mini und Club und zeigt auch gestalterisch die geschmackliche Verwandtschaft zu den Premium Zigarren.
5er Schachtel - Artikel-Nr.: 130-0271
10 x 5er Schachtel - Artikel-Nr.: 130-0272
Stärke 5
Aroma 4
Länge 109 mm
Ringmass 27
Durchmesser 10.7 mm
Rauchdauer 15 min.
Format Puritos
Alutubos Nein
Herstellung maschinell
Filter Nein
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 22, 2021 17:39

c

Ich habe schon mehrere Male diese Puritos bestellt und war immer sehr zufrieden - eine 10 Minutige kurze und mittelstarke Rauchpause. Dieses Mal waren doch einige dabei, die ganz schlecht gezogen haben und höchstens bis zur Hälfte ein Genuss waren. Eigentlich sehr gut, aber offensichtlich nicht stabil.

June 25, 2019 08:20

Preis Leistung gut

War mir zu stark (Einsteiger)

Kunden kauften auch