Quai d'Orsay

BESCHREIBUNG

Auf dem „Festival del Habano“ im Frühjahr 2017 stand eine Marke ganz besonders im Mittelpunkt: die Marke Quai d’Orsay. Sie ist noch relativ jung, denn sie wurde erst 1973 exklusiv für den französischen Markt eingeführt. Mehr als 40 Jahre führte die Marke, vollkommen zu Unrecht, eher ein Schattendasein. Das soll sich nun mit der Einführung zweier neuer Formate mit milden und eleganten Tabakmischungen und die völlige Umgestaltung der Präsentation ändern. Attraktive und aufwendig mit hochwertiger Drucktechnik produzierte Zigarrenringe und Verzierungen schmücken nun die Zigarren und die Kisten.

 
Die Quai d‘Orsay No. 54 hat eine Länge von 133 mm bei einem Ringmass von 54. Es ist die erste Zigarre mit dem Format "Edmundo Grueso" aus Kuba. Der Name der Marke bezieht sich übrigens auf die bekannte Strasse am Ufer der Seine in Paris, auf der das Unternehmen SEITA, Partner von Habanos S.A., in den 70er Jahren seinen Sitz hatte. 
offen-einzel - Artikel-Nr.: 260-0021
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 260-0022
Stärke 2
Aroma 3
Länge 133 mm
Ringmass 54
Durchmesser 21.4 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Edmundo Grueso
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Land Kuba
Umblatt Land Kuba
Einlage Land Kuba
Herkunft Kuba
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch