Rocky Patel

BESCHREIBUNG

Im Jahr 2016 mischte Rocky eine Zigarre mit einem exquisiten San Andrés-Deckblatt. Beim Tasting der Zigarre erkannte er sofort, dass mit einer Reifelagerung diese Zigarre zu etwas besonderem wird. Folglich wurden die Zigarren in einem Reifungsraum gelagert und für zwei Jahre weggeschlossen ...

Ein einzigartiger Blend

Der von Rocky kreiert Blend stammt aus Tabaken, die auf Rockys eigenen Plantagen in Esteli und Condega gewachsen sind. Gekrönt wurde es mit einem phänomenalen Deckblatt aus San Andres, Mexiko. Das lange Reifen der einzelnen Tabake und auch der fertig gerollten Zigarren zahlt sich aus: Ein mittelkräftiges Raucherlebnis, das durch eine einzigartige Cremigkeit besticht und den Gaumen mit süssen sowie würzigen Aromen verwöhnt. Diese Zigarren sind so selten und sehen so unverschämt gut aus, dass man versucht ist, sie einfach wegzuschliessen.

Die 2nd Edition

Die erste Ausführung kam im Jahr 2018 auf den Markt und war ein voller Erfolg. Die zweite Ausführung kam im Februar 2022 in der Schweiz an. Insgesamt wurden 120'000 Zigarren produziert, was rund 6'000 Kisten entspricht.

Awards

  • Cigar Aficionado Top 25 Cigars of the Year ~ #5 in 2019
  • 94 Rating ~ Cigar Aficionado
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4562-0891
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4562-0892
Stärke 4
Aroma 5
Länge 152 mm
Ringmass 60
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Gordo
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Ja
Boxpressed Ja
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Tabaksorte San Andrés
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch