Rocky Patel

BESCHREIBUNG

Die Rocky Patel Fifteenth Anniversary wurden anlässlich des 15-jährigen Bestehen der Manufaktur, welche von Rocky Patel gegründet wurde, entwickelt.  Diese würzige Zigarre mit Aromen von Erde, Nuss, Schokolade und Pfeffer beeindruckt vor allem Liebhaber kräftiger Zigarren.

Für die Einlage wurden ausschliesslich nicaraguanische Tabake genommen, welche bereits sechs Jahre vorher geerntet wurden. Umhüllt wurde die Einlage mit einem Umblatt aus dem Jalapa-Tal in Nicaragua und anschliessend mit einem ecuadoranischen Deckblatt. 

Die Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda hat eine Länge von 153mm und einen Ringmass von 46.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4562-0571
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4562-0572
Stärke 4
Aroma 5
Länge 153 mm
Ringmass 46
Durchmesser 18.3 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Corona Gorda
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch