Rocky Patel

BESCHREIBUNG

Mit der Rocky Patel Hamlet Paredes 2020 hat Hamlet Paredes zum ersten Mal eine Limited Edition auf den Markt gebracht. Nach dem Anzünden erwartet einem eine regelrechte Geschmacksexplosion. Noten von Schokolade, Minze und feiner Würze wechseln sich dabei harmonisch ab.

Hamlet Jaime Paredes

Hamlet Jaime Paredes wuchs in Kuba auf und machte eine Karriere als Zigarrenroller. Im Jahr 2014 verliess er Kuba und lebte fortan in Florida. Rocky Patel erkannte sein Talent und nahm in unter seine Fittiche.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4562-0841
Stärke 3
Aroma 5
Länge 165 mm
Ringmass 60
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Gordo
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch