Rocky Patel

BESCHREIBUNG

Die Tabake dieser Zigarren haben besonders viel Sonne genossen. Sie sind fordernd, würzig und in bestechender Optik. Eine geschmacklich voluminöse und dennoch sehr bekömmliche Zigarre, die einen reichen komplexen Charakter mit natürlichen edel-feinherben Elementen bietet. Die Zigarren sind perfekt abgelagert und gewähren einen optimalen Rauchgenuss - vollendet und extravagant.

Rocky Patel Sun Grown Junior hat eine Länge von 101mm und ein Ringmass von 40.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4562-0311
5er Schachtel - Artikel-Nr.: 4562-0312
Stärke 4
Aroma 6
Länge 101 mm
Ringmass 40
Durchmesser 15.9 mm
Rauchdauer 30 min.
Format Juniors
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Eigenschaft Sungrown
Deckblatt Tabaksorte Sumatra
BEWERTUNGEN

9 von 9 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

June 5, 2021 11:42

Stark und aromatisch

Geschmacklich 1a, wer gerne den Geschmack vob dunkler Schokolade, Bitternoten, Holzröstaromen hat macht mit der Zigarre überhaupt nichts falsch. Verarbeitung, Deckblatt, Kappe alles ausserordentlich gut, das einzige was etwas gestört hat, war das schlechte Zugverhalten. Extrem hoher Zugwiederstand bei mitlerem bis teilweise kleinem Rauchvolumen. Aber dennoch überzeugt die Zigarre geschmacklich ganz klar und Preis technisch muss man glaub ich auch nichts dazu sagen

May 16, 2022 08:24

Sehr intensive und herausfordernde kleine Zigarre, absolut sensationell!

Schmeckt gut. Angenehm zu rauchen. Schöne verarbeitung. Alles super!

September 10, 2021 21:07

Mangelhafte Qualitästunterschiede

die ersten Zigarren waren in Ordnung, danach ging es bergab jede Packung beinhaltete Zigarren die entweder so hart gerollt waren das kein Rauch heraus kam oder sie so leicht gerollt waren das man sie übertrieben gesagt mit 4 Zügen aufgeraucht hat. Überwiegend sind in den letzten Lieferungen zu hart gerollte Zigarren die einfach nur unbrauchbar sind. Aus meiner Sicht nie wieder .. schade die Zigarren hatten einen sehr guten Geschmack ... auch wenn ich als Jahrelanger Zigarrenraucher keine Schokolade und weiss Gott was für Zeugs aus einer Zigarre herausschmecke ... ok ich will den Zigarren Götten nun nicht zu nahe treten .... und rauche meine Zigarren lieber und geniesse sie.

January 13, 2019 15:16

klein aber fein!

Perfekt verarbeitete kleine Zigarre mit erstaunlich viel Aroma für wenig Geld! Äusserst empfehlenswert für zwischendurch.

July 18, 2019 13:28

aromatisch, stark und ein Top-Preis

aromatisch, stark und ein Top-Preis

February 3, 2022 17:38

Sehr gute Zigarre zu einem tollen Preis

Eine Sehr gute Zigarre die ich 40 Minuten lang geniessen durfte. Für mich eher stark aber mit einem tollen Aroma. Kann ich sehr empfehlen

February 23, 2021 15:16

Ideali nella quotidianità

Li adoro nel loro formato e per il sapore forte e intenso. La confezione da 5 è perfetta anche da portare in tasca comodamente. Rapporto qualità prezzo super

March 3, 2019 11:38

gute kleine Zigarre

Gute kleine Zigarre. Kräftiger Geschmack. Für mich etwas zu stark. Den Preis auf jeden Fall wert

February 6, 2024 08:22

würzig und kräftig

Eine kleine pfeffrige Kraftbombe = würzig und kräftig / CD

Kunden kauften auch