Rocky Patel

BESCHREIBUNG

"The Edge Corojo", eine mittelkräftige Zigarre, die anfangs durch Würze imponiert. Im weiteren Rauchverlauf wird diese Würze von Holztönen, Leder-Nuancen und kräftigem, schwarzem Kaffee abgelöst. Anklänge von Gewürznelken kommen ebenfalls zur Geltung und runden das zweite Drittel des Rauch-Erlebnisses vollends ab. Das Finale besticht durch einen zarten Hauch Süsse.

Rocky Patel The Edge Corojo Howitzer hat eine Länge von 178mm und ein Ringmass von 70.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4562-0501
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4562-0502
Stärke 3
Aroma 4
Länge 178 mm
Ringmass 70
Durchmesser 27.8 mm
Rauchdauer 100 min.
Format Super Gordo
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

February 28, 2021 16:48

Top Lieferung

Top, schnelle Lieferung. Und immer ein kleines Dankeschön dabei. Vielen Dank.

August 6, 2023 16:04

Schade.

Ich hatte mich auf das „Haubitzen“ Format wirklich gefreut - aber diese Zigarre konnte mich leider nicht überzeugen. Schade.

Kunden kauften auch