Samaná

BESCHREIBUNG

Ob ein Geschenk oder einfach für sich selbst, diese Zigarre in der Form eines Footballs ist ein Hingucker.

Diese nach der Halbinsel der Dominikanischen Republik benannte, komplett von Hand gefertigte Zigarre wird im Herzen der Tabakmetropole Santiagos in der «Tabacalera Don Esteban» gefertigt. «Samaná» bildet den Höhepunkt in Sachen Tabakauslese, Fermentation und Produktion. Sämtliche Tabake stammen aus dem renommiertesten Tabakfermentationsbetrieb der Dominikanischen Republik - der Firma José  Mendez.

Nur ausgesuchte, dominikanische Cubano Ligero und Seco Dominicano-Tabake werden als Einlage verwendet, umhüllt von einem De Olor Umblatt. Die Vollendung findet diese Premium Longfiller Zigarre in der Endfertigung mit dem mittlerweile kaum noch zu bezahlenden U.S. Connecticut Shade Deckblatt erster Qualität.

Länge: 123mm
Durchmesser Mitte: 30mm (Ringmass 75)

1er Kistchen - Artikel-Nr.: 4532-0131
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 8, 2021 11:24

Tolles Geschenk, super-schnelle Lieferung

Hat dem beschenkten Zigarrenraucher grosse Freude gemacht, wurde aber noch nicht geraucht. Lieferung auch vor Weihnachten noch super schnell. Jederzeit wieder

Kunden kauften auch