Samaná

BESCHREIBUNG

Die Marke Samaná ist bekannt für eher milde bis mittelkräftige, aromatische Zigarren. Mit der neuen Linie Samaná Nicaragua Line bieten wir Aficionados und Liebhabern eine kräftige, vollmundige Zigarre an.

Mit Einlage-Tabaken Ligero und Seco von Esteli, einem Umblatt de Olor und einem Havana 2000 Deckblatt wurde eine gehaltvolle, kräftige Zigarre kreiert, welche den Ansprüchen geübter Zigarrenrauchern entspricht.

Die Samaná Nicaragua Line kommt mit zwei Vitolas in einer blau-weissen Kiste, angelehnt an die nicaraguanische Flagge.

Samaná Nicaragua Line Robusto hat eine Länge von 126mm und einen Ringmass von 50.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4532-0221
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4532-0222
Stärke 5
Aroma 5
Länge 126 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 15, 2020 14:10

Sensationell!

Schon beim Zünden, die ersten Dämpfe, lassen die Nerven in der Nase jubeln. Die Zigarre zündet rasch, der Verlauf ist gleichmässig und kontinuierlich. Der Geschmack ist würzig, intensiv. Das Aroma erinnert an Holz und Erde. Wirklich eine starke Zigarre, die ich geniessen durfte und bestimmt wieder einmal zünden werde.

Kunden kauften auch