Tatuaje

BESCHREIBUNG

Die Tatuaje Black Label Linie ist entstanden, als Pete Johnson, ein Rockstar, Urlaub auf einer berühmten Zigarren-Insel Urlaub machte. Eines morgens als er vor dem Haus auf einem Zaun sass und die Sonne genoss, kam ein älterer Herr und schenkte ihm eine selbstgedrehte Zigarre. Keine optische Schönheit, aber die beste Zigarre, die er auf der Insel geraucht hatte! Nach seiner Heimkehr war er wildentschlossen diese "geheimnisvolle" Zigarre nachzuahmen. Zusammen mit Don Pepin Garcia bastelte er tagelang an dieser Zigarre bis das Ergebnis perfekt war: die Tatuaje Black Label war geboren! Abwechslungsreiche Aromen von Kaffee, Holz, Erde, Heu und etwas Pfeffer werden von einer leichten Süsse begleitet. Ein grandioses Raucherlebnis! Tatuaje Black Label Corona Gorda hat eine Länge von 143mm und ein Ringmass von 46.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4598-0031
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4598-0032
Stärke 5
Aroma 5
Länge 143 mm
Ringmass 46
Durchmesser 18.3 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Corona Gorda
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch