Valentino Siesto

BESCHREIBUNG

Die Valentino Siesto Travel Box beinhaltet fünf Zigarren der Premium Connecticut Toro Linie. Verpackt sind die Zigarren in einer schicken Holzbox mit Sichtfenster.

Inhalt

  • 5 x Valentino Siesto Premium Connecticut Toro

Die Premium Connecticut Linie

Die Valentino Siesto Premium Connecticut ist eine feine Zigarre mit erstaunlich viel Aroma. Für das Deckblatt wurde ein Connecticut Blatt aus Ecuador verwendet, welches der Zigarre feine und abgerundete Note verleiht. Zusammen mit dem Olor Dominicano Binder und der würzigen Einlage ergibt es eine ausgewogene und harmonische Mischung. Die Blätter für die Zigarren werden vom Masterblender sorgfältig ausgewählt und mit viel Geduld 8 Jahre lang gereift. Anschliessend werden sie liebevoll gerollt. Valentino Siesto war ursprünglich Juwelier und weiss, dass die Perfektion im Detail liegt. Dies widerspiegelt sich auch in seinen Zigarren.

Valentino Siesto Cigars

Valentino Siesto war ursprünglich Juwelier. Im Jahr 2014 verwirklichte er seinen Traum und kaufte eine Zigarren Fabrik in Tamboril, Dominikanische Republik. Sein Traum war es, das perfekte luxuriöse "Kronjuwel" der Zigarren zu kreieren, das ausser Frage steht. Von Anfang an stellte Valentino nur die besten Master Blender ein, um zu gewährleisten, dass jedes Blatt, das nach Tamboril kommt, auf die bestmögliche Weise behandelt wird. Er legte eine Reserve an wertvollen und einzigartigen Blättern an, die heute die Produktion von Valentino Siesto bereichern.

- Artikel-Nr.: 50010-00
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch