Villiger

BESCHREIBUNG

La Meridiana ist eine ehemalige kubanische Zigarren- Marke, welche durch Villiger wieder ins Leben gerufen wurde. Sie wird heute in einer der ältesten Zigarrenmanufaktur Nicaraguas unter Aufsicht von Villiger produziert und bietet vollmundigen und würzigen Rauchgenuss.

Kräftige Puro aber trotzdem ausgewogen

Die VILLIGER LA MERIDIANA sind zwar kräftige Puros aus Nicaragua, bieten aber aufgrund der Verwendung eines milderen Deckblatts einen erstaunlich ausgewogenen Genuss. Die typisch schokoladigen Kaffeenoten sind erdig und doch sanft abgerundet und reich. Eine schöne, komplexe Aromenvielfalt, die kraftvoll, aber nie aufdringlich wird und die Liebhaber dieser Puros mit einer breit gefächerten Formatauswahl angenehm überrascht.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4524-0451
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4524-0452
Stärke 4
Aroma 5
Länge 165 mm
Ringmass 60
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 75 min.
Format Gordo
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Tabaksorte H 2000
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

October 6, 2021 22:55

Mehr von Villiger erwartet

Die La Meridiana Gigantes von Villiger war leider für mich eine eher weniger befriedigende Zigarre. Trotz dessen guten Rufes war diese vom Aroma und Rauchvolumen, auch beim letzten Drittel, für eine eher stärkere Zigarre ziemlich schwach. Die Positiven Punkte waren, wie von Villiger gewohnt, ein sehr guter, gerader Abbrand und eine angenehme Zugstärke. Da aber jede Zigarre, wie der Raucher selber, einzigartig ist, ist jedem das Raucherlebnis anders wahrgenommen.

Kunden kauften auch