Villiger

BESCHREIBUNG

Die Villiger Premium No 1 Sumatra ist aus kubanischem und brasilianischem Tabak gefertigt. Als Deckblatt wurde ein Blatt aus Sumatra verwendet. Die Villiger Premium No 1 Sumatra sind jeweils einzeln verpackt in einer 5er Schachtel. Neben der No. 1 ist auch noch die längere und etwas dünnere Villiger Premium No 3 Sumatra erhältlich.

Inhalt: 5 Stumpen
- Artikel-Nr.: 4524-0348
Aroma 3
Länge 124 mm
Ringmass 35
Durchmesser 13.9 mm
Format Stumpen
Herstellung maschinell
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

October 16, 2018 15:03

Habe erste eine der In Frage stehenden Zigarren versucht, die ME gut war. Geniesse diese Sorte

Habe erst eine der Zigarren versucht, die mE gut war. Pro Woche rauche ich nur max 2. Stück.

Kunden kauften auch