Villiger

BESCHREIBUNG

Die handgerollten San'Doro Maduro-Cigarren, deren Tabake aus Brasilien stammen, erfüllen die Qualitätsansprüche der verwöhntesten und anspruchsvollsten Cigarrenraucher. Die Villiger Söhne GmbH kommt mit der Lancierung dieser Marke einem Bedürfnis der Cigarrenfreunde nach Authentizität und Echtheit nach.

Abgeleitet ist der Name von der Bezeichnung »Indorum sana sancta«, was wiederum mit »Heilige heilende Pflanze aus Indien« zu übersetzen ist. Tabak aus Indien? Seinerzeit glaubten noch viele Europäer, der Entdecker Christoph Kolumbus habe den Seeweg nach Indien gefunden. Und weil die Premium-Cigarren mit den seidig schimmernden Deckblättern einen besonderen Namen verdienen, heisst diese neue Marke San'Doro.

Die Villiger San'Doro Maduro ist ein zu 100 Prozent aus brasilianischen Tabaken hergestelltes Meisterwerk. Eine leichte Süsse verleiht ihr ein angenehmes, mittelkräftiges und würziges, aber typisch brasilianisches Aroma. Für alle Liebhaber des so einzigartigen brasilianischen Tabakgeschmacks.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4524-0161
3er Schachtel - Artikel-Nr.: 4524-0163
Stärke 5
Aroma 5
Länge 150 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Toro
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 14, 2018 16:19

Eben Villiger Qualität!

Mein absoluter Favorit. Sehr schön in der Verarbeitung und Erscheinung, was sich beim Geniessen fortsetzt durch einen schönen Abbrand wie auch feinsten Aromen. Eben Villiger Qualität.

February 25, 2019 10:19

...geht so....

Festes Roling, Zu Beginn leicht süsslich, Schokolade, dann etwas weisser Pfeffer. Hält die Asche nicht besonders lange und leider begann sich nach kurzer Zeit das Deckblatt zu lösen.

Kunden kauften auch