Fragen und Antworten zur Bestellung - FAQ

Hier finden Sie Fragen und Antworten rund um die Bestellung bei zigarrenversand.ch. Sollten Sie auf Ihre Frage hier keine Antwort finden, helfen wir Ihnen gerne auch via Kontaktformular oder Telefon weiter.

Fragen zur Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Bestellungen können bei uns online über http://zigarrenversand.ch, http://humidorshop.ch und http://pfeifentabak.ch getätigt werden. Gerne nehmen Ihre Bestellung auch telefonisch (052 624 26 00) oder per Mail (support@zigarrenversand.ch) auf.

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Weshalb kann ich nicht mit Paypal bezahlen?

Gerne würden wir Ihnen Paypal als Zahlungsmittel anbieten. Leider verbieten die AGB von Paypal das Bezahlen von Tabakwaren, weshalb wir diese Zahlungsweise nicht anbieten können.

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Was für Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Sie haben die Möglichkeit mit Visa, Mastercard, American Express, Postcard, Postfinance, Twint, Vorkasse und Rechnung zu bezahlen. Bei der Bezahlung per Rechnung wird der Einzahlungsschein aussen auf dem Paket in der Dokumententasche mitgeschickt. Die Rechnung ist innerhalb von 20 Tagen zu bezahlen, ab dem Bestelldatum.

  • Visa, Mastercard, American Express (AMEX)
  • Postfinance, Postcard
  • Twint
  • Vorkasse (2% Skonto)
  • Rechnung (20 Tage)
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Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für die Schweiz und Liechtenstein betragen bis zu einem Warenwert von 160 CHF 6.90.

  • bis 160 CHF - Versandkosten: 6.90 CHF
  • ab 160 CHF - Versandkostenfrei!
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Bankdaten

Unsere Bankdaten:

Schaffhauser Kantonalbank
Bank Clearing Nr.: 782
BIC: SHKBCH2S
IBAN: CH2200782007885665101

Bitte geben Sie bei einer Überweisung immer Ihre Kundennummer, Bestellnummer oder Rechnungsnummer an.

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Kann ich Artikel wieder zurückschicken?

WICHTIG: Bevor Sie einen Artikel an uns zurückschicken, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an support@zigarrenversand.ch mit der Bestellnummer und den Artikel, welche Sie an uns zurückschicken möchten.

Nachdem Sie die Artikel an uns zurückgeschickt haben, bewahren Sie die Postquittung mit der Trackingnummer auf, falls das Paket verloren geht.

Zigarren und Tabakprodukte

Wir gewähren ein Widerrufsrecht mit Einschränkungen auf Einzelzigarren.

Einzelzigarren oder offen verschickte Zigarren können nicht zurückgenommen oder getauscht werden.

Ganze Kisten können zurückgenommen werden, sofern die Schutzfolie nicht entfernt wurde.

Sollte der Käufer bei der Bestellung von Kisten mit der Qualität des Produktes nicht einverstanden sein und ist der Qualitätsmangel für die Verkäuferin nachvollziehbar und nicht auf den Käufer zurückzuführen, wird dieses kostenlos ersetzt. Der Käufer hat in diesem Fall die Verkäuferin zu kontaktieren und das beanstandete Produkt innerhalb von 7 Tagen auf Kosten der Verkäuferin an diese zurückzusenden.

Der Käufer hat bei der Bestellung (ausgenommen Einzelzigarren oder Zigarren, welche offen verpackt sind) die Möglichkeit, diese innerhalb von 7 Tagen ab Rechnungsdatum per Einschreiben mit Begründung zurückzuschicken. Das Rückgaberecht gilt jedoch nur, wenn die bestellten Artikel unbenutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung sowie in einem einwandfreien Zustand sind. Die Rücksendung erfolgt zu Lasten des Käufers.

Reduzierte Ware oder Ware in Liquidation kann nicht zurückgenommen werden.

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