no name

BESCHREIBUNG

Der Cool Jet Burner eignet sich ideal zum Anzünden von Zigarren. Er verfügt über eine leistungsstarke Jet Flamme und ist wieder befüllbar. Die Flammengrösse kann über einen seitlich angebrachten Hebel verstellt werden.

Eigenschaften:
Farbe: Grün
Flamme: 1 x Jet Flamme
Gewicht: 70 Gramm
Masse: 11 x 60mm

Wichtiger Hinweis:
Verwenden Sie für Jet-Feuerzeuge nur gereinigtes Gas. Andernfalls können die feinen Düsen des Feuerzeugs verstopfen. Die Feuerzeuge werden unbefüllt verschickt, wir empfehlen dazu das Colibri Gas.

- Artikel-Nr.: 1000-0728
Flamme 1er Jet-Flamme
Verwendung kleine bis mittlere Zigarren
Zündung Piezo
Farbe Grün
Material Kunststoff
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

July 18, 2021 22:05

Billig aber sehr gut!

Ich habe das Feuerzeug schon seit 1-2 Jahren. Und brauche es viel. Es hat mich noch nie im Stich gelassen und habe es schon ca. 20-30 mal nachgefüllt. Respekt für diesen preis!

March 11, 2019 14:12

Günstig, aber schlechte Qualität !!!

Solange es funktioniert gut, leider schlechte Qualität, war nach zwei Tagen schon defekt !!!

Kunden kauften auch