Hoyo de Monterrey

BESCHREIBUNG

Die Double Coronas von Hoyo de Monterrey ist - um es einmal kurz und bündig zu sagen - einfach das Maximum!

Sie ist mit Sicherheit die beste Hoyo de Monterrey und ein ernsthafter Anwärter auf das Prädikat "die beste Habano überhaupt". Schon vor dem Anzünden strömt ein herrlicher Duft nach Gewürznelken in die Nase. Das erste Drittel wirkt süss, weich, ausgewogen mit einer leicht pfeffrigen Note und einer unterschwelligen Prise Zitrusfrüchte. Langsam treten Holznoten und Trockenfrüchte in den Vordergrund, die sich bis zum Ende halten können, ohne jemals langweilig zu werden.
Die Double Coronas genügt allerhöchsten Ansprüchen und ist aufgrund der dezenten Stärke prima für den Einsteiger in die "Teppich-Etage" der Zigarren geeignet. Viel bleibt nicht mehr zu sagen...nur noch dies: Ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis lässt sich kaum finden!

Unser Tipp: Cognac oder starker (wirklich starker) Kaffee aus der Espressokanne

offen-einzel - Artikel-Nr.: 90-0021
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 90-0023
50er Kistchen - Artikel-Nr.: 90-0022
Stärke 4
Aroma 4
Länge 194 mm
Ringmass 49
Durchmesser 19.4 mm
Rauchdauer 100 min.
Format Prominente
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

November 18, 2022 19:56

Bestes Preis-Leistungsverhältnis!!

Partagas Lusitanias oder Hoyo de Monterrey Double Coronas? Auf jedenfall eine (wenn nicht DIE beste) kubanische Zigarre ever!

August 31, 2018 21:19

Für den Preis kein guter Smoke

für Geschmack hat das letzte bisschen gefehlt; sie ist lange in brand und gibt immer genügend rauch, aber vom Aroma her passiert bis zum Schluss nichts. Für den Preis gibt es besseres.

Kunden kauften auch