Capadura

BESCHREIBUNG

Durch das “Extra” an “Ligero”-Tabak hebt sich diese Linie von der bestehenden Capadura 808 deutlich an Stärke und Gehalt ab. Das sehr gute Rauchvolumen ist den kräftigsten Tabaken geschuldet. Dies ist die kräftigste Linie der Marke Capadura und findet seine Freunde bei geübten Rauchern, die Würze, ausgewogene Nikotindichte und einen perfekten Zug an Zigarren lieben.Dumpfe Röstaromen erinnern auch an dunkle Schokolade, dezent bitter-süss begleitet von holzigen und nussigen Aromen. Etwas Pfeffer gibt dem Smoke eine leichte Würze. Ab dem 2. Drittel verschmelzen die Aromen ineinander und werden dadurch harmonischer, wodurch der Smoke als milder empfunden wird. Ein komplexer, cremiger und ausgewogener Geschmack sorgen für ein verlockendes Raucherlebnis.

Capadura Serie 898 Extra Ligero Robusto hat eine Länge von 127mm und einen Ringmass von 50.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4530-0081
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 4530-0082
Stärke 5
Aroma 5
Länge 127 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

June 23, 2023 19:03

Überzeugt auf ganzer Linie

Die Capadura Serie 898 Extra Ligero hält genau was sie verspricht. Das Rauchvolumen ist phänomenal, das sich auf kräftigen Tabak zurückführen lässt. Doch trotzdem bleibt die Zigarre mild und nicht stark, was perfekt zu einem gemütlichen Smoke passt. Eine leichte Würze ist vernehmbar, aber nicht störend. Anstelle kommt man in den Genuss von süsslichen, etwas holzig und nussigen Aromen. Mich hat die Zigarre stark an Kaffee aber auch Schokolade erinnert. Ab dem 2/3 verschwindet die Würze und es lässt sich ein komplett süsser und cremiger Zug feststellen. Der letzte drittel der Zigarre ist dann der krönende Abschluss wo nochmal alle nennenswerten Noten aufkommen. Für den Preis von 6,50 CHF einfach nur unschlagbar was man an Qualität, Geschmack und Harmonie hier bekommt!

September 14, 2021 12:51

Überraschend gut

Hätte nicht gedacht dass die Zigarre so überzeugt

Kunden kauften auch