Camacho

BESCHREIBUNG

Wir alle kennen die übliche Connecticut Story. Leicht. Golden. Unglaublich mild...  wahnsinnig langweilig. Ganz klar unter dem Camacho-Standard. Also hat Camacho die Geschichte umgeschrieben. Mehr Aromen, überzeugender, und mit Sicherheit gut genug, um sich einen Platz an unserem Tisch zu verdienen.
Die Camacho Connecticut bietet das perfekte Genusserlebnis für all jene, die nach einer milden Alternative suchen, ohne jedoch an Geschmack einzubüssen. Hier trifft Unerschrockenheit auf Sanftmut.

Das Camacho Connecticut Geschmackserlebnis

Die Camacho Connecticut ist die meistverkaufte Linie und liefert eine intensive Cremigkeit, die mit der Würze und Süsse des honduranischen Criollo-Seco-Umblatts flirtet. Honduranischer Criollo 98 Visus und honduranischer Corojo 99 Visus sorgen gemeinsam mit dem honduranischen Criollo-Seco-Tabak für maximalen Geschmack. Das Connecticut-Deckblatt hält den starken Blend zusammen und verpasst der Geschmacksexplosion von Aromen von Holz, Pfeffer, Creme und Nüssen den letzten Schliff.

Pairing Vorschlag

Ein kräftiges, malziges Lagerbier untermauert die Cremigkeit der Zigarre. Für einen bleibenden Eindruck.

Tasting Bericht

Zigarren aussen: Fein glänzendes Deckblatt.
Zigarren innen: Mittleres Rolling, gute Verarbeitung.
Rauch: Cremig mit leichter Süsse bei mittlerem Rauchvolumen.
Geschmack: Holz, Pfeffer, Nüsse.
Brand: Gutes Abbrandverhalten

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4500-0241
4er Schachtel - Artikel-Nr.: 4500-0243
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4500-0242
Stärke 2
Aroma 4
Länge 127 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 50 min.
Format Robusto
Aromatisiert Nein
Form Parejo
Angeschnitten Nein
Aromabewertung Creme , Frucht , Holz , Nuss , Pfeffer , Süss
Rauchvolumen mittleres Rauchvolumen
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Tabacalera Diadema Cigars de Honduras S.A.
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Land Ecuador
Deckblatt Eigenschaft Shade
Deckblatt Tabaksorte Connecticut
Umblatt Land Honduras
Einlage Land Dominikanische Republik , Honduras
Herkunft Honduras
BEWERTUNGEN

10 von 30 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 11, 2021 16:28

Top Cigarre für Einsteiger sowie Aficionados

Es war meine erste Cigarre und liebe diese Cigarren immer noch. Nicht zu stark und vorallem einen top Zug. Da kommt verglichen zu anderen Cigarren wirklich Rauch.

September 3, 2019 23:50

schnell und problemlos

gerne wieder

May 25, 2018 10:10

gehört zum standard- inventar

gehört zum standard- inventar in meinem humidor.

April 27, 2018 12:24

Mein Liebling

Das ist meine absolute Lieblingszigarre. Nicht zu stark, voller Genuss und super Preis

March 25, 2018 12:13

Top Zigarre

Geschmacklich sehr gut, feines Aroma und ein Top Zug.

November 11, 2022 15:57

Begeistert

Ich bin sehr begeistert. Sehr feines Aroma. Immer wieder gerne.

January 6, 2022 19:02

eine sehr feine milde mit angenehmer würze für zwischendurch

ich bin durchweg eher fan von kräftigen zigarren, was dem einen seine kubaner ist für mich eben nicaragua. umso mehr hat es mich verwundert wie gut ich die gelbe camacho fand und finde. sie ist angenehm mild, hat jedoch eine sehr gute würze und brennt eben nicht so lange, wie die sonstigen zigarren die ich geniesse. preis/leistung ist für mich kein argument, zigarre ist für mich reiner genuss. ich kaufe einfach was mir schmeckt, der preis ist mir da relativ. ich kann die camacho jedem empfehlen, kurze 45min und vom anfang bis ende stabiler und purer genuss. diese wird immer einen platz in meinem humidor haben :)

January 18, 2018 17:23

Passt

Diese kleine Camacho passt immer. + Verarbeitung + Zug + Schönes Aroma aber nicht aufdringlich

May 6, 2023 21:11

Sehr angenehme Abendzigarre

- mild angenehm im Geschmack - gutes deckblatt - machte freude

March 11, 2019 22:11

Alles toll

Ich lieb es, wenn alles klappt und feine Cigarren geliefert werden

Kunden kauften auch