no name

BESCHREIBUNG

Das Easy Torch 8 ist ein preiswertes und doch sehr robustes Triple Jet Feuerzeug. Die Metallhülle macht es praktisch unzerstörbar. Der Brenner ist von guter Qualität und die Piezo-Zündung macht was sie soll - zuverlässig zünden.

Es liegt aufgrund seiner geringen Abmessung und dem runden Körper sehr gut in der Hand und lässt sich in jeder Tasche verstauen. Das Feuerzeug ist nachfüllbar und die Flamme ist in der Grösse verstellbar.

Eigenschaften Easy Torch 8 Triple Jet

Farbe: Schwarz/Grau Carbon Optik
Flamme: 3 x Jet Flamme
Gewicht: 89 Gramm
Masse: 72 x 22mm

Wichtiger Hinweis:

Verwenden Sie für Jet-Feuerzeuge nur gereinigtes Gas. Andernfalls können die feinen Düsen des Feuerzeugs verstopfen. Die Feuerzeuge werden ohne Füllung verschickt, wir empfehlen dazu das Tycoon Premium Gas.
Flamme 3er Jet-Flamme
Verwendung mittlere bis sehr grosse Zigarren
Zusatzfunktion Zigarrenbohrer
Zündung Piezo
Farbe Carbon-Optik
Material Metall
BEWERTUNGEN

4 von 4 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

November 30, 2022 11:55

Ich finds gut

Ich find das Feuerzeug wirklich top. Meines hält jetzt bereits über ein Jahr und hat mich nie im Stich gelassen. Schon diverse mal fallen gelassen und immer noch voll funkitionstüchtig. Der Tank könnte etwas grösser sein. Man muss oft nachfüllen.

January 10, 2022 13:08

Schlecht

Eigentlich ein gutes, stabiles und vorallem günstiges jet flame. Leider ist der Tank relativ klein und löst sich zu leicht vom Aussengehäuse

February 26, 2022 10:42

Schlechtes Feuerzeug

Kann die Erfahrung nur teilen. Tank schnell leer und nach mehrfachem Gebrauch geht die Flamme nicht mehr an. Jedoch sehr stabiles Feuerzeug. Schade.

August 28, 2022 16:07

Enttäuscht

Nachdem ersten Gebrauchen Tank leer, jetzt geht nicht mehr. Wäre aber ein schönes Feuerzeug.

Accessory Items

Kunden kauften auch