Adventura

BESCHREIBUNG

EL LOCO, Edicion Especial ADV 2017, blended by McKay & A. Turrent! 

Es offenbaren sich Aromen von frischem Leder und weissem Pfeffer. Im Weiteren Rauchverlauf gesellten sich herrliche Safran- und Zedernholznoten, mit einem feinen mineralischen Touch hinzu. Der Tabak von El Loco wurde sanfter, mit tieferer Temperatur über einen doppelt so langen Zeitraum wie üblich fermentiert! Eigentlich total Loco! Genissen Sie es!

Die Zigarren von Adventura erzählen mit jeder Serie ein neues Kapitel einer Entdeckungsreise. Folgend der Auszug aus der El Loco Serie:
ADVentura und sein Weggefährte McKay kamen dem Land, welches sie in Sicht hatten, immer näher und näher. ADVentura zückte das Fernrohr um erste Eindrücke aus der Ferne zu gewinnen. Das Land schien nicht bewohnt zu sein. «Mmmh»…dachte sich ADVentura…… bevor er mit der gesamten Truppe das Land betrete, soll es ein Spähtrupp unter der Führung von McKay erkunden.»
McKay zog alsdann alleine mit einem Spähtrupp los. Zunächst schien das Land wirklich unbewohnt. Doch einmal durch den Dschungel ins Landesinnere vorgestossen, wehte ihm plötzlich ein bekannter Duft durch die Nase. Rhythmische Klänge durchdrangen den Dickicht. McKay ordnete dem Spähtrupp Deckung an und beobachtete aus der Ferne. Menschen mit seltsamer Bemalung sassen im Kreis, andere tanzten durchgedreht zu den Klängen und gaben eigenartige Gesänge von sich. Allesamt rauchten sie offenbar ein ähnliches Kraut, welches ihm und ADVentura schon so viele genussvolle Stunden bereitete.
McKay beschloss alleine ohne den Spähtrupp auf die Bewohner zuzugehen. Als der Mann mit dem üppigen Federschmuck McKay entdeckte, stoppten die rhythmischen Klänge und Gesänge flugs. Allesamt starrten nun McKay an. Der Mann mit dem üppigen Federschmuck bat ihn, im Kreis der Bewohner Platz zu nehmen und überreichte McKay das rauchende Kraut. Als er die ersten Züge nahm, offenbarten sich ihm Aromen von frischem Leder und weissem Pfeffer. Im Weiteren Rauchverlauf gesellten sich herrliche Safran- und Zedernholznoten, mit einem feinen mineralischen Touch hinzu. McKay schwieg und genoss den Moment….
Geniessen Sie es! McKay
Fortsetzung folgt...

Hier geht es zur ersten Serie: Adventura The Explorer Zigarren
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4563-0151
35er Kistchen - Artikel-Nr.: 4563-0152
Stärke 2
Aroma 4
Länge 101 mm
Ringmass 42
Durchmesser 16.3 mm
Rauchdauer 35 min.
Format Petit Corona
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch