El Rey del Mundo

BESCHREIBUNG

Die El Rey del Mundo Demi Tasse ist eine mittelstarke Zigarre mit Frutigen Noten gepaart mit Holzaromen. Mit dem Format Entreactos ist sie eine eher kleine Zigarre, welche sich auch perfekt für den kürzeren Smoke zwischendurch eignet.

Unser Tipp: Eine hervorragende Zigarre für die kurze Mittagspause...

offen-einzel - Artikel-Nr.: 250-0001
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 250-0002
Stärke 3
Aroma 2
Länge 100 mm
Ringmass 30
Durchmesser 11.9 mm
Rauchdauer 25 min.
Format Entreactos
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

June 10, 2018 17:10

Angenehm und Mild

Wird als mittelstark bezeichnet, ich jedoch empfinde sie als milde Zigarre die man während der Arbeit im Mundwinkel platzieren und dort vergessen kann.

March 11, 2020 20:09

Schlechtes Zugverhalten

Leider hab ich hier ein Exemplar erwischt was kein gutes Zugverhalten aufweist. Ich konnte Sie nur bis zu Hälfte rauchen. Ansonsten süßliche Noten. Ich bin gespannt auf das große Format (EL REY DEL MUNDO CHOIX SUPRÈME)

Kunden kauften auch