La Flor Dominicana

BESCHREIBUNG

Die La Flor Dominicana Ligero Cabinet L-300 ist eine sehr kräftige und aromatische Zigarre im Toro Format. Während dem Rauchen verwöhnt die dunkel- glänzende Zigarre den Gaumen mit Noten von Erde, Holz, Kaffee und Röstaromen. Sie ist rund 145mm lang bei einem Ringmass von 50. Wie alle Zigarren von La Flor Dominicana sind auch die Ligeros perfekt verarbeitet und mit einem hervorragenden Tabak hergestellt worden.

Wer es grösser mag, dem können wir die La Flor Dominicana Ligero Cabinet L-400 (double Robusto) oder La Flor Dominicana Ligero Cabinet L-500 (Gordo) empfehlen.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4580-0001
24er Kistchen - Artikel-Nr.: 4580-0002
Stärke 6
Aroma 5
Länge 146 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Toro
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Oscuro
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 24, 2020 13:38

Gute Zigarre

Die Zigarre an sich wirkt optisch erstmal sehr sauber und attraktiv. Das 1. drittel gibt nur wenig von sich (kaum rauch, wenig geschmack) Im 2. drittel erhöht sich das Rauchvolumen deutlich und dann nochmals im 3. drittel. Die Zigarre bietet ab dem 2. Drittel einen starken würzigen geschmack und lässt sich geniessen. Als ich beim dritten drittel ankam hat sich der Wrapper gelöst und ist dann gar gerissen. Deswegen kann ich nur 6/10 geben.

Accessory Items