Padron

BESCHREIBUNG

Die im Jahre 1964 gegründete und im Laufe der Jahre weiter entwickelte Classic-Linie verwendet ausschließlich sonnengereiften Tabak, der mindestens zweieinhalb Jahre gelagert wird.

Diese Puros weisen einen mittelkräftigen Körper mit einem gewollt geringen Zugwiderstand aus. Der Connaisseur darf sich auf komplexe Zedernholz- und Schokoladen-Aromen freuen.

Padron Classic Delicias Natural hat eine Länge von 102mm und ein Ringmass von 48.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4610-0031
26er Kistchen - Artikel-Nr.: 4610-0032
Stärke 4
Aroma 5
Länge 102 mm
Ringmass 48
Durchmesser 19.1 mm
Rauchdauer 30 min.
Format Delicias
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

November 13, 2019 14:17

Bodenständig aber immer wieder eine gute Wahl.

Das Deckblatt wirkt trocken und etwas rauh. Es ist eine schlichte Zigarre die aber mit dem ersten Zug sehr positiv überrascht. Die Zigarre brennt ganzflächig sehr gut an, das Zugverhalten extrem ring. Es ist keine sehr vielschichtige Zigarre aber dafür ein guter Wert, wenn man gerne einen volle und rustikalen Geschmack liebt. Sie ist bei mir zu einer Standardzigarre geworden, weil ich den leichten Zug, den bodenständigen Geschmack und die Einfachheit liebe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist phänomenal.

Kunden kauften auch