Romeo y Julieta

BESCHREIBUNG

Die Cazadores ist wohl die kräftigste im Portfolio von Romeo y Julieta. Mit dem hohen Anteil an Ligero Tabak gewinnt die Havanna während dem Rauchen immer mehr an Kraft. Dabei können Noten von Toast, Nuss mit Holz und Pfeffer wahrgenommen werden. Übersetzt heisst Cazadores Jäger und wurde speziell für den Genuss im Freien kreiert.

Die Cazadores werden in eine Alufolie eingewickelt, bevor der Bund dann in ein Kistchen gelegt wird. Dies schafft eine ideale Voraussetzung, für die Langzeitlagerung der Zigarren.

Wir empfehlen die Cazadores Liebhaber starker Zigarren.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 190-0301
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 190-0302
Stärke 5
Aroma 4
Länge 162 mm
Ringmass 44
Durchmesser 17.5 mm
Rauchdauer 70 min.
Format Gran Corona
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Land Kuba
Umblatt Land Kuba
Einlage Land Kuba
Herkunft Kuba
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 9, 2018 08:39

Perle

Eine richtige Perle. Der Zigarrenbündel ist noch wie früher in Alufolie eingewickelt, was sich ein super Aroma gibt. Eine der letzten kuba- Perlen

August 23, 2019 14:34

Zu empfehlen

Habe auf Empfehlung eines Freundes bestellt und wurde nicht enttäuscht. Tolles Aroma, brennt schön und regelmässig. Einfach eine Freude.

January 23, 2022 17:44

Aromenfeuerwerk

Durch den gewissen Ruf dieser Zigarre bin ich dieser gegenüber mit gewissem Respekt entgegengetreten. Bereits ab dem ersten Zug bis zum Schluss aromatisch eine Bombe. Kaffee, Toast & Leder treten abwechselnd auf und verleihen dem Geniesser ein vollmundiges Geschmacksspektakel. Der hohe Nikotingehalt ist dabei nicht ausser Acht zu lassen. Jedoch wirkte die Cazadores zu keinem Moment bissig, unausgewogen oder rau. Eindeutig für erfahrene Raucher eine tolle Zigarre!

Kunden kauften auch