Villiger

BESCHREIBUNG

Intensiv ist das Aroma dieser handgefertigten Exotin aus der Dominikanischen Republik. Als Hommage an Christoph Kolumbus, der 1492 die neue Welt entdeckte und von seinen Reisen das neuartige Genussmittel Tabak mitbrachte, ist die VILLIGER 1492 in ihrer edlen Verpackung ein wahrer Blickfang und bietet milden, aromatischen Rauchgenuss.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4524-0191
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4524-0193
Stärke 3
Aroma 2
Länge 138 mm
Ringmass 40
Durchmesser 15.9 mm
Rauchdauer 40 min.
Format Perla
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Eigenschaft Shade
Deckblatt Tabaksorte Connecticut
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

September 2, 2018 19:18

nicht mein Fall

Die Perla hat einen perfekten Zugwiederstand und ist sehr gerade abgebrannt. Leider ist beim sanften loslösen der Bauchbinde ein kleiner Teil des Deckblattes daran hangen geblieben weil Kleber dazwischen kam. Das hat mich sehr gestört, schliesslich möchte ich keinen Kleber rauchen. Der Rauch ist cremig und kommt in Hülle und Fülle. Geschmaklich war sie leider auch nicht mein Fall weshalb ich sie nicht weiter empfehle. Ich nahm fast ausschliesslich erdige Noten war.

Kunden kauften auch