Alec Bradley

BESCHREIBUNG

Die Alec Bradley Connecticut- Linie wird komplett von Hand gerollt und präsentiert sich als echtes Schmuckstück. Das goldbraune Connecticut Deckblatt, welches der Linie den Namen gibt, ist praktisch frei von Adern. Einmal angezündet entfaltet sich eine Mischung von klassischen und modernen Connecticut-Shade Merkmalen. Die klassisch milde Stärke vereint sich mit einem modernen vollen Aroma, wodurch die Alec Bradley mit der Connecticut- Linie eine zeitgenössische Variante eines altbekannten Deckblatts bietet.

Alan Rubin über die Connecticut Linie

Ich wollte eine Zigarre in unserem eigenen Stil kreieren und gleichzeitig das Bedürfnis der Verbraucher nach einem äusserst geschmackvollen Erlebnis erfüllen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf habe ich die Alec Bradley Connecticut gemischt - eine geschmackvolle Zigarre mit der Sanftheit und Eleganz, die ein Connecticut-Deckblatt mit sich bringt, und die Süsse und Ausgewogenheit der Verbindung von Premium-Tabaken hinzufügt. Eine angenehme Mischung für jeden Gaumen, die die Art von nuanciertem Geschmackserlebnis bietet, das Alec Bradley-Raucher schon immer genossen haben.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4505-0261
24er Kistchen - Artikel-Nr.: 4505-0263
Stärke 2
Aroma 4
Länge 127 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Eigenschaft Shade
Deckblatt Tabaksorte Connecticut
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 13, 2018 08:04

milde

mild aber nicht fade. zu empfehlen

Kunden kauften auch