NUB

BESCHREIBUNG

NUB Cameroon Zigarren, präsentiert von Oliva Cigar Co., heben sich durch ihr einzigartiges Cameroon Deckblatt aus Afrika hervor. Dieses Deckblatt ist bekannt für seine feine Textur und natürliche Süsse, kombiniert mit einer leichten Würze. Es bietet eine Geschmackspalette von erdigen Noten und Gewürzen, ergänzt durch subtile süsse Anklänge, die an Zedernholz erinnern. Die Füllung aus nicaraguanischen Tabaken ergänzt das Aroma mit ihrer Robustheit und Reichhaltigkeit.

Eine ausgewogene Konstruktion

Die NUB Cameroon 358 sind kurz und dick, was typisch für das NUB Format ist und es Rauchern ermöglicht, schnell die „süsse Stelle“ des Tabaks zu erreichen. NUB Cameroon bietet ein mittelkräftiges bis kräftiges Raucherlebnis und ist bekannt für seine ausgewogene Konstruktion und hohe Qualität. Diese Eigenschaften machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Liebhaber, die ein tiefes und vielschichtiges Raucherlebnis schätzen.

Tasting Bericht

Zigarren aussen: Raues Deckblatt.
Zigarren innen: Mittleres Rolling, gute Verarbeitung.
Rauch: Cremig und süss mit viel Rauchvolumen.
Geschmack: Holz, Pfeffer, Kaffee, Erde, Gewürze
Brand: Gutes Abbrandverhalten

Ratings

Das sagt Cigar Aficionado dazu

"Genau der richtige Ort. Das war der Slogan für das NUB-Konzept, als es zum ersten Mal herauskam. Es behauptete, dass die Zigarre keine Zeit zum Aufwärmen oder Entwickeln benötige, sondern in der Lage sei, den geschmackvollsten Teil einer Zigarre zu lokalisieren und den Raucher vom ersten bis zum letzten Zug dort zu halten. Ob dieses Konzept stimmt oder nicht, ist Ansichtssache, aber wir fanden, dass die NUB Cameroon kühl abbrennt, gut raucht und jede Menge nussiges, erdiges Aroma liefert. NUbs haben die Kultur der Premium-Zigarren erfolgreich infiltriert. Seit dem Debüt der Marke im Jahr 2008 bezeichnen Raucher jede kurze und dicke Zigarre beiläufig als Nub, ganz gleich, um welche Marke es sich handelt. Sie werden von Oliva Cigar Co. hergestellt, aber unter dem Namen Studio " Cigar Aficionado, 01.01.2016

offen-einzel - Artikel-Nr.: 10973-01
24er Kistchen - Artikel-Nr.: 10973-24
Stärke 3
Aroma 5
Länge 95 mm
Ringmass 58
Durchmesser 23.0 mm
Rauchdauer 55 min.
Format NUB
Aromatisiert Nein
Form Parejo
Angeschnitten Nein
Aromabewertung Creme , Erde , Gewürze , Holz , Kaffee , Süss
Rauchvolumen viel Rauchvolumen
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Land Afrika
Umblatt Land Nicaragua
Einlage Land Nicaragua
Herkunft Nicaragua
Bewertung CigarAficionado 92
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch