Inca

BESCHREIBUNG

Die Inca Zigarren werden aus 100% peruanischem Tabak gefertigt, was die Zigarren praktisch einzigartig machen. Hinter der Marke Inka steht der britische Zigarrenhändler Mitchell Orchant. Er war auf der Suche nach einer Zigarre, die anders schmeckt wie die übrigen «New World» Zigarren.

Inca Secret Blend

Die Secret Blend sind von Hand gerollte Shortfiller. Die Mischungen wurden in monatelangen Blindverkostungen entwickelt, bis Mitchell Orchant sich sicher fühlte, eine erstklassige Zigarre zu einem attraktiven Preis produzieren zu können.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4655-0041
20er Bundle - Artikel-Nr.: 4655-0042
Stärke 4
Aroma 3
Länge 127 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 50 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

10 von 10 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 19, 2023 14:38

Einfach nur Top

Was soll man sagen, für den Preis besser als manche Grossmarken für den doppelten Preis. Nach 3 Packs noch nie irgendwelche Probleme mit der Qualität gehabt. So als Altagszigarre sehr zu empfehlen und bei mir immer im Humidor anzutreffen.

May 11, 2022 15:47

Für den preis top

Ich habe nicht wirklich viel erwartet von der Zigarre. Doch sie hat mich komplett überzeugt. Geschmacklich gefällt sie mir sogar besser als die "normale" Inca. Mild mit cremigen Noten, nicht zu komplex aber auch nicht langweilig. Meiner meinung nach merkt man kaum das es sich um einen Shortfiller handelt, die Asche bleibt kompakt und abbrand war sauber. (Als info ich habe mit Lochbohrung geraucht) ich empfehle sie auf jeden fall weiter. Auch geeignet für Freunde welche keine oder kaum erfahrung haben mit Zigarren.

July 7, 2022 10:17

Super Preis-Leistung

Ich habe eine Zigarre zum Testen bestellt und gleich darauf ein Paket geordert! Die Zigarre überzeugt sowohl im Geschmack als auch vom Abbrand. Ist die Lieblingszigarre meiner Frau geworden und wir haben sie schon diversen Freunden angeboten. Bisher waren alle überrascht und es gab durchwegs positives Feedback! Eine klare Kaufempfehlung!

February 15, 2023 13:07

Beste Zigarre seit langem

Von der ersten so überzeugt, dass ich gleich ein Bundle geordert habe. Ist in meinem Standard Sortiment fest verankert.

August 15, 2023 17:34

Einfach nur der Hammer

Habe glaube noch nie eine solche Preisleistung bei einer Zigarre erlebt. Sie ist eher leicht und perfekt für eine kleine Pause.

July 8, 2023 14:37

Top Preis-Leistung

Angenehm leichte Zigarre, leider war der Wrapper leicht beschädigt aber für den Preis sicher empfehlenswert.

April 15, 2023 01:19

Gut

Leider wurden mir zwei Zigarren zugestellt mit beschädigtem Deckblatt. Bei den "ganzen" ist der Abbrand gut, Zugverhalten gut, Geschmack gut (Nussig für meinen Geschmacksinn). Eine angenehme Rauchdauer und für den Preis sein Geld locker wert. Gerne wieder für ordinäre Wochentage zur Entspannung am Feierabend.

September 14, 2023 15:46

Naja..

Trocken, rissig, schlechtes abbrennverhalten...schade

March 23, 2024 14:58

Nicht überzeugend

Sind trocken obwohl im Humidor gelagert. Deckblatt ist rissig oder defekt. Schlechter Abbrand. Von 5 Stk. etwa 3 Stk. entsorgt.

June 1, 2023 14:16

Staubtrocken

Leider waren die bestellten Zigarren staubtrocken und auf meine Anfrage per Kontaktformular wurde bis jetzt noch nicht reagiert.

Kunden kauften auch