Nachtmann

BESCHREIBUNG

Die Whiskygläser aus der Reihe "Noblesse" fallen durch ihren edlen, stilsicheren Schliff auf, der fast schon klassisch-luxuriöse Züge annimmt. Mit einem Füllinhalt von 29,5cl passt nicht nur der Whisky on the rocks, sondern auch der Whisky-Cocktail der Wahl hinein. Ob Rustly Nail, Old Fashioned, Whiskey Sour, Godfather oder Mint Julep – dank des klaren Kristallglases, das selbst nach häufigen Spülgängen noch brilliert, werden Cocktails in sämtlichen Farbkombinationen zu einem wahren Blickfang. Gerne lassen sich die Gläser im 4er-Set auch "zweckentfremden" und mit anderen Spirituosen, Mischgetränken, Softgetränken oder gar Leckereien füllen.

Eigenschaften:
Spülmaschinenfest, erhöhte Bruchfestigkeit
Becherglas
Masse: 9.8 x 8.2cm
Füllmenge: 29.5cl
für Whisky und andere hochprozentige Spirituosen sowie Cocktails und Softgetränke
- Artikel-Nr.: 9001-0006
Geeignet für Whisky
Herstellungsart maschinell gefertigt
Höhe [cm] 98 mm
Typ Whiskyglas
Volumen 295 ml
Material Kristallglas
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch