no name

BESCHREIBUNG

Einhörner findet man heute, obwohl sie ja eigentlich nicht existieren, überall: Auf Kleidungsstücken, Büchern, Tassen etc. Und nun gibt es auch den perfekten Drink für die Unicorn-Fans, den Unicorn Tears Gin Liquor. Hinter der Marke Unicorn Gin steckt Firebox... ein eher, mmmh, kreatives Unternehmen, welches die verschiedensten Alltagsgegenstände mit den witzigsten Designs versieht. Und daher wird auch von Firebox selbst über die Produktion des Unicorn Gins, einem zitrus-süssen, wacholderlastigem Gin-Getränk mit essbaren Silber-Glitterflocken, folgendes veröffentlicht: Der Unicorn Tears Gin wird von der Herde artgerecht gehaltener Einhörner gewonnen, welchen täglich schubkarrenweise Wacholder, Orangen, Zitronen, Koriander und Süssholz gewaltsam in den Schlund gestopft, die Tränen aufgefangen und abgefüllt werden. Vereint mit dem silbernen Schimmer des Getränks in den Flaschen sollte dies alle Einhorn-Fans überzeugen.

Nun aber kommt die Himbeer-Variante dazu: mit fruchtig-süssen Himbeeren wird aus dem Unicorn Tears Gin der Unicorn Tears Raspberry Gin Liqueur!

- Artikel-Nr.: 9000-0189
Abfüller Firebox
Alkohol 40%
Destillerie Unicorn Gin
Inhalt 50cl
Land Grossbritannien
Region London
Spirit Gin
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch