Adorini

BESCHREIBUNG

Der Adorini Befeuchter Deluxe Gold ist ein leistungsstarker Befeucher, ideal für Adorini Humidore.

 - Adorini Markenprodukt Qualität
 - Individuell justierbare Grösse der Öffnungsschlitze
 - Goldene Aluminiumfront
 - Befeuchtung über Acrylpolymere (höhere Stabilität & schnellerer Ausgleich von Feuchtigkeits-schwankungen)
 - Mit Geschenkbox
 - Die Masse des Adorini Deluxe Befeuchters sind Länge: 15,8 cm Breite: 7,4 cm Höhe: 2,1 cm.

Der Befeuchter kann entweder in den Humidor gelegt oder mittels einer selbstklebenden Magnetplatte (im Lieferumfang enthalten) befestigt werden.  

Wir empfehlen den Befeuchter aus hygienischen Gründen von Zeit zu Zeit auszuwechseln.
- Artikel-Nr.: 1000-0180
BEWERTUNGEN

5 von 5 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 18, 2019 14:38

Absolut Top

Funktioniert einwandfrei. Konstant 71 %

May 25, 2018 08:09

Funktioniert

Funktioniert in meinem Humidor zusammen mit dem Adorini Wasser perfekt.

February 21, 2021 16:09

1. Kontakt, alles bestens.

Hat alles bestens geklappt,Befeuchter funktioniert einwandfrei.Bin sehr zufrieden

February 25, 2019 11:01

Schönes Teil

Habe das Teil seit kurzen in Betrieb. Läuft bis jetzt gut. Hat für mich etwas schwache Magnete zum Befestigen.

March 30, 2018 22:53

Optisch sehr schön, würde ich jedoch nicht weiterempfehlen

Wird bei den Adorini-Humidoren mitgeliefert (wurde deshalb in Betrieb genommen). Leider kann ich diesen jedoch nicht weiterempfehlen - setzte (bei mir) nach knapp 3 Monaten Schimmel auf dem Befeuchtervlies an und wurde deshalb entfernt. Bis dahin war ich zufrieden, nur geringe Schwankungen der Feuchtigkeit.

Accessory Items

Kunden kauften auch