Aging Room

BESCHREIBUNG

Um es gleich vorweg zu nehmen, die Aging Room Quattro Nicaragua Maestro wurde zur Zigarre des Jahres 2019 vom Cigar Aficionado mit unglaublichen 96 Punkte gewählt. Produziert wird die Zigarre von AJ Fernandez, dem Shooting Star aus Nicaragua der Zigarrenbranche. Alle Tabake für die Zigarrenserie stammen aus Nicaragua.

Kräftig mit viel Aroma

Die Aging Room Quattro Nicaragua Linie gehört zu der kräftigeren Sorte und ist vollgepackt mit feinsten Aromen. Schokolade, Kaffee mit Erde dominieren. Die Zigarre verfügt über viel Rauchvolumen, was die Zigarre zu einer regelrechten Aromabombe macht.

Verfügbarkeit

Leider ist die Verfügbarkeit der Zigarre sehr begrenzt und wird wohl auch in Zukunft so bleiben.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4546-0091
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4546-0092
Stärke 5
Aroma 6
Länge 152 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Torpedo
Form Torpedo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Ja
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

November 10, 2021 11:29

kräftig und aromatisch, unglaublich fein!

Ich bin was Zigarren angeht ein absoluter Beginner, schnell habe ich jedoch gemerkt, dass ich gerne kräftige und aromatische Zigarren gern habe. Diese Zigarre liebe ich einfach, sie hat viele Nuancen ist kräftig und vermittelt doch auch ein Gefühl von Leichtigkeit. Ich kann sie nur empfehlen, wenn Du es stark aromatisch und vor allem auch kräftig im Tabak magst.

September 11, 2021 17:28

Wow

Einfach nur wow... Schöne satte vollmundige Zigarre. Schokoladige, erdige Aromen im Vordergrund geparrt mit schönen Kaffe und Pfeffer Nuancen. Ein schöner cremiger Smoke^^ Für mich in dem Jahr eine meiner top 5 Lieblingszigarren, absolut zu empfehlen, jedoch nur für den erfahrenen Raucher.

Kunden kauften auch