Arturo Fuente

BESCHREIBUNG

Die Hemingway-Perfecto ist aufgrund ihres Formats ohne Frage eine der schwierigsten Zigarren in der Herstellung. Der Hemingway-Blend, bei dem Einlage und Umblatt aus der Dominikanischen Republik stammen, sorgt zusammen mit einem ausgesuchten Cameroon-Deckblatt für satte, weisse Rauchwolken mit reichhaltigem Aroma. Die Verarbeitung ist absolut makellos und der Abbrand perfekt.

Arturo Fuente Hemingway Work of Art hat eine Länge von 121mm und ein Ringmass von 53.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4613-0381
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 4613-0382
Stärke 4
Aroma 4
Länge 121 mm
Ringmass 53
Durchmesser 21.0 mm
Rauchdauer 50 min.
Format Perfecto
Form Torpedo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 1, 2021 20:34

Gute Zigarre mit Zeitmangel

Zigarre zieht gut in einem Durchgang. Kräftig aber doch nicht zu stark ABER: 80 Minuten Rauchgenuss sind das niemand wieder. Habe jetzt schon die zweite geraucht und ich bin wahrlich ein langsamer Zigarrengeniesser aber nach 55 - 60 Min. Ist wirklich Schluss. Die angegebenen 80 Minuten stimmen NIE! Daher werde ich diese Zigarre auch nicht mehr bestellen für diesen Preis.

Kunden kauften auch