Asylum Cigars

BESCHREIBUNG

Die Asylum Schizo sind sogenannte "cuban style sandwich" Zigarren, bei uns wurde man dazu einfach Mediumfiller sagen. In die Schizo gehen die Schnittreste der "normalen" Premiumzigarren von Asylum ein, dadurch können diese "stogies" für einen sehr geringen Preis verkauft werden.

Die verwendeten Tabake stammen alle aus Nicaragua. Ledrige Aromen mit Holz und süsslichen Kakao  dominieren die Zigarre. Die Zigarren sind in Bundles zu je 20 Stück verpackt, um den Produktpreis möglichst tief zu halten.
Die Asylumg Zigarren werden von Christian Eiroa in der Tabacaleras Unidas seit 2012 produziert. Hinter den Asylum Cigars stehen Kevin Baxter und Tom Lazuka,  welcher früher bei Camacho Cigars gearbeitet hat.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4536-0031
20er Bundle - Artikel-Nr.: 4536-0032
Stärke 3
Aroma 4
Länge 152 mm
Ringmass 60
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 80 min.
Format Gordo
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 17, 2019 07:29

Top Preis-Leistung!!

sehr schön abgebrannt, mild bis mittelstark. idealer Beginner

January 12, 2019 11:33

Unglaublich!

Diese Toro Gordo ist grossartig in Aroma und Verarbeitung! Unglaublich so eine tolle Zigarre für diesen Preis zu bekommen!

August 13, 2022 19:56

Schade

Die Zigarre hat fast die ganze länge einen Riss. Nicht rauchbar. Auch das Umblatt hinten ist beim schneiden abgefallen. Nach 5mm rumsaugen mit zuhalten des Risses: Geschmack scheint nicht schlecht zu sein. Ev. gebe och einmal eine weitere Chance.

Kunden kauften auch