Casdagli

BESCHREIBUNG

Die Tripa besteht aus gealtertem nicaraguanischem Condega Viso und dominikanischem Seco sowie etwas US-amerikanischem Pennsylvanian Broadleaf und liefert ausgeprägte Vanillenoten mit einem süssen Aroma. Diese Zigarre wird speziell für Casdagli Cigars von Hendrik Kelner Jr. aus der berühmten Kelner-Familie von Master Blendern in der Kelner Boutique Factory gemischt.

Casdagli Traditional Line

Die Zigarren der Traditional Line wurden durch das verschwenderische Leben inspiriert, das die Familie Casdagli in den frühen 1900er Jahren in Ägypten rund um die schöne Villa Casdagli führte.
Die Traditional Line Zigarren sind der Grundstein von Casdagli Cigars und repräsentieren die ursprünglichen Zigarren, die für die Marke in den 1990er Jahren in Kuba kreiert wurden. Die Traditional Line besteht aus 4 historisch klassischen Vitolas, die mit perfekt passenden Blends verbunden sind.
Die Traditional Line war auch die erste KBF-Zigarrenmischung für Casdagli Cigars, die dem Gaumen eine kubanische Würze verleiht und damit die ursprüngliche Casdagli-Zigarre nachahmt, wie sie in Havanna hergestellt wurde.
Als vollmundig, aber mild können diese Zigarren vom Gelegenheitsraucher genossen werden und sind eine perfekte Einführung in die Welt der Casdagli Zigarren.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4666-0001
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4666-0002
Stärke 3
Aroma 4
Länge 191 mm
Ringmass 39
Durchmesser 15.5 mm
Rauchdauer 80 min.
Format Lancero
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch