no name

BESCHREIBUNG

Der Cigar Traveller CT-30 löst ein Problem, welches die meisten kennen, wenn man mit dem Flugzeug verreist. Man hat sein Lieblingsfeuerzeug dabei und bei der Sicherheitskontrolle wird man darauf hingewiesen, dass ein funktionstüchtiges Jet Feuerzeug an Bord eines Flugzeuges nicht erlaubt ist. Im schlimmsten Fall wird es einem sogar abgenommen. Der Cigar Traveller CT-30 besteht aus zwei Teilen. Aussen ist die Hülle mit dem Jet- Feuerzeug Aufsatz. Innen ist ein normales Gas Feuerzeug ohne Zündstein verstaut. Zusammen erzeugt es eine wunderbare Jet Flamme und einzeln sollte es kein Problem sein, die Sicherheitskontrolle zu passieren.

Inhalt

  • 1 x Cigar Traveller CT-30
  • 1 x Cigar Traveler Refill Kartusche

Wichtige INFO

Das Feuerzeug wird ohne Gas verschickt. Die Kartusche muss vor dem benutzen noch mit Jet Feuerzeuggas aufgefüllt werden.

- Artikel-Nr.: 40006-00
Breite [cm] 7.0 cm
Flamme 1er Jet-Flamme
Höhe [cm] 11.0 cm
Tiefe 2.4 cm
Zusatzfunktion keine
Zündung Piezo
Farbe Schwarz
Gewicht 90g
Material Kunststoff
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch