Davidoff

BESCHREIBUNG

Die Davidoff Premium Selection beinhaltet neuen der beliebtesten Davidoff Zigarren. Die auserlesenen Davidoff Zigarren bietet eine spannende Reise begleitet von den unterschiedlichsten Aromen und Ausprägungen. Die Zigarren sind in einer edlen Holzkiste verpackt und im Deckel sind alle Informationen zur jeweiligen Zigarre abgebildet.

Inhalt von Davidoff Premium Selection 9's

Die Premium Selection verströmt beim Öffnen Geschmacksrichtungen aus aller Welt. Sie ist ein hervorragendes Geschenk für Zigarren Aficionados und jeden, die sich gerne schöne Momente gönnen - egal wo, egal wann.
- Artikel-Nr.: 3011-0470
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

December 20, 2018 08:06

Set der Spitzenklasse

Ich habe das Set zu meinem Geburtstag bekommen. Ganz "Davidoff like" spitzenmässig. + Super Auswahl der Zigarren + Sehr schön verpackt Das Zigarrenset hat richtig Freude bereiet und ich werde es wieder mit den entsprechenden Zigarren auffüllen.

Accessory Items

Kunden kauften auch