Gurkha Cigars

BESCHREIBUNG

Die Gurkha Cellar Reserve 15 Years ist mit einem öligen Criollo Deckblatt aus der Dominikanischen Republik ausgestattet. Als Umblatt wird ein dominikanisches Olor verwendet und die Einlage besteht aus 15 Jahre altem dominikanischen Tabak, was der Zigarre einen unvergleichlichen Charakter gibt.

Die Cellar Reserve wurde 2011 in den amerikanischen Markt eingeführt und fand erst ein paar Jahre später den Weg nach Europa. Bewertet wurde die Cellar mit einer Traumbewertung von 97 Punkten.

Neben den absolut einwandfreien Zigarren ist Gurkha auch für ihre aufwendigen und exklusiven Verpackungen bekannt. Hergestellt werden die Zigarren in der dominikanischen Zigarrenmanufaktur Tamboril.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4537-0061
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4537-0062
Stärke 3
Aroma 4
Länge 127 mm
Ringmass 58
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Double Robusto
Form Perfecto
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Tabaksorte Criollo
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

October 29, 2021 21:42

TOP

Beste Zigarre Ever, schon „fast“ das ganze zigarrenversand.ch-Sortiment durchprobiert, aber diese „Gurke“ ist der Wahnsinn. Klar, schon eine preisliche Hausnummer, aber jeder Cent (äh Rappe) wert! Riiichtig super! Lg

June 18, 2021 09:41

Perfekt!

Diese Zigarre ist der Wahnsinn! Kann ich nur weiterempfehlen - Aroma top, Zug top, rundum top!

Kunden kauften auch