Mombacho

BESCHREIBUNG

Diplomático By Mombacho ist eine sorgfältig zusammengestellte Mischung, die perfekt mit dem Diplomático Rum harmoniert. Zwei leidenschaftliche Unternehmen haben sich zusammengetan, um ihre Kultur, die Kunst und das Fachwissen der Zigarrenherstellung und Rumdestillation zu teilen. Beim Blending wurde der reiche Charakter und das tiefe Geschmacksprofil der Diplomático Reserva Exclusiva auf die Zigarre abgestimmt. Diese Zigarre wurde nicht nur für Rum geschaffen, sie wurde geboren, um perfekt mit Diplomático Rum gepaart zu sein. Wichtig zu erwähnen ist, dass die Zigarre selbst nicht mit dem Rum aromatisiert wurde. Die Mischung wurde lediglich auf den Rum abgestimmt.

Tabake aus Nicaragua und Ecuador

Die Mombacho Diplomático enthält ein ecuadorianisches Habano- Deckblatt, welches der Zigarre eine feine Würze verleiht. Das Umblat stammt aus der Region Jalapa in Nicaragua. Die Einlage besteht aus drei Tabaken die in den Regionen Condega, Estelí und Jalapa in Nicaragua gezogen wurden.

Pairing Empfehlung

Die Mischung der Zigarre wurde komplett auf den Diplomatico Rum ausgelegt und abgestimmt. Wir empfehlen, den Rum pur oder mit etwas Eis zur Zigarre. Eine fantastische Kombination!

Unterstütze Hilfsprojekte

Diplomático als auch Mombacho spenden einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Zigarren: Mombacho spendet an Carita Felíz Kinder, eine gemeinnützige Organisation, die bedürftigen Kindern in der Heimatstadt des Unternehmens, Granada, hilft, während Diplomático (aus den Lizenzgebühren) an die I Love Venezuela Foundation spendet, eine gemeinnützige Organisation in Venezuela, wo der Rum produziert wird.

Drei verschiedene Formate

Es sind drei verschiedenen Formate erhältlich. Die Mombacho Diplomático Rum Petit Corona, Mombacho Diplomático Rum Robusto und Mombacho Diplomático Rum Toro.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4567-0131
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4567-0132
Stärke 3
Aroma 4
Länge 115 mm
Ringmass 44
Durchmesser 17.5 mm
Rauchdauer 35 min.
Format Petit Corona
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Ja
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 3, 2021 20:39

Eigentlich traurig

Eigentlich ganz ok. Nur völlig überteuert und überbewertet. Es gibt X-bessere die die Hälfte kosten. Angemessen wäre etwa 8.- denn nach so viel schmeckt sie. Qualitativ gut aber Geschmacklich eher schwach. Weder besonders aromatisch noch vielfälltig.

Accessory Items

Kunden kauften auch