Joya de Nicaragua

BESCHREIBUNG

Diese Kiste bietet eine schöne Möglichkeit, Zigarren aus Nicaragua zu entdecken und die Vielfalt der nicaraguanischen Zigarrenwelt kennenzulernen. Dieses Assortiment besteht aus sechs handgerollten Zigarren im Robusto Format der bekanntesten Joya de Nicargua Linien. Das gesamte Spektrum von mild bis sehr kräftig wird bei dieser Auswahl abgedeckt:

Inhalt Joya de Nicaragua Selección Robusto

  • Clásico Robusto: mild - holzig und weich
  • Cabinetta Serie: mild bis medium - cremig mit Pfeffernoten
  • Joya Red: medium - nussige Noten mit einem Hauch Pfeffer
  • C y B: medium bis kräftig - komplex und geschmacksintensiv
  • Antaño 1970: kräftig - würzig und robust
  • Antaño Dark Corojo: sehr kräftig - süss und würzig, sehr robust

Joya De Nicaragua

Im Jahr 1968 war Joya Pionier der Branche, indem sie die ersten Premium-Zigarren herstellten, die jemals aus Nicaragua kamen. Heute ist JDN die internationalste Marke in Nicaragua, mit einer Präsenz in über 50 Märkten und sie wächst.
Joya gedeiht wie nie zuvor und das ist ihren geschickten und unverwüstlichen Menschen zu verdanken. Qualität ist keine Verpflichtung, sondern höchste Verpflichtung. JDN blickt auf mehr als 50 Jahre traditionsreiche Erfahrung zurück, in denen die nicaraguanische Zigarrenindustrie in Schwung gebracht wurde und nunmehr die meisten nicaraguanischen Zigarren hergestellt werden.

- Artikel-Nr.: 4517-0190
BEWERTUNGEN

5 von 5 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

September 21, 2018 16:29

SUPER SET

Sehr schöne geschmackvolle Zigarren. Tolles Set! Einige gefallen mir so gut das ich sie bestellen werde. Wobei wirklich alle Super sind!

December 22, 2017 12:24

Hammer Set

Habe das schöne Set geschenkt bekommen und schon ein paar Zigarren geraucht. Spitzenmässig, bin begeistert!

June 2, 2019 17:41

Starke Aromen & Vielfalt

Die Auswahl kam bei Kollegen sehr gut an. Der feine Geschmack dauert an. Zu Beachten: Statt der CB Zigarre im Bild war die Joya Black Edition im Set.

June 9, 2018 21:55

Bewertung

Habe zwar erst 2 Stk. Aus dem Set geraucht, aber die 2 Stk. Haben Lust auf mehr gemacht! Ich war bereits ab den ersten Zügen absolut begeistert. Freue mich schon auf die restlichen und hoffe das die Begeisterung anhält.

July 2, 2019 08:55

Top Auswahl

Von mild bis Mir zu stark , alles enthalten ! Super Set

Accessory Items

Kunden kauften auch