My Father

BESCHREIBUNG

Seit der Einführung der Marke My Father im Jahr 2008 wurden zwei Linien geschaffen, welche grossen Anklang in der Zigarrenwelt gefunden haben. Acht Jahre später ist die Zeit gekommen, eine weitere Linie zu kreieren, die My Father The Judge.

Inspiriert von einem Freund

Diese Linie entstand durch die Inspiration von einem Freund der Garcia Familie. Eingehüllt in ein wunderschönes dunkelbraunes Sumatra Oscuro Deckblatt, dessen subtile Süsse eine innere Stärke verbirgt, wird der Blend durch drei weitere Tabake aus Nicaragua abgerundet. Alle Tabake werden auf der Plantage der Garcia Familie angebaut.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4556-0091
23er Kistchen - Artikel-Nr.: 4556-0092
Stärke 4
Aroma 6
Länge 127 mm
Ringmass 60
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 50 min.
Format Robusto Grande
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Ja
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
Deckblatt Tabaksorte Sumatra
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 25, 2021 20:31

Teuer

Habe mir diese Zigarre gekauft, da sie starke Aroma hat und ich sie eventuell für eine längeres Einlagern verwenden wollte (ja, auch nichtkubanische, aber sehr aromatische Zigarren kann man unter bestimmten Umständen einlagern) sehr schönes Colorado Maduro Deckblatt, seidig glänzend.. Kaltgeruch ledri, erdige Aromen Brandannahme war gut, sehr sehr hohes Rauchvolumen, guter Zugwiderstand... sehr schöne Bauchbinde.. 1. Drittel dunkle Aromen, leicht pfeffrig; 2. Drittel cremig und erdig 3. Drittel wird sehr schnell bitter und ich musste sie weglegen... Leider neigt diese Zigarre immer wiede rzu Schiefbrand.. musste 3x nachkorrigieren. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet.. Es wird bei diesem einmaligen Smoke bleiben

Kunden kauften auch