Passatore

BESCHREIBUNG

Das Passatore digital Hygrometer misst zwei wichtige Grössen für die Lagerung von Zigarren -  die relative Luftfeuchtigkeit und die Temperatur. Angezeigt werden die Messwerte über ein grosszügiges Display. Das Passatore digital Hygrometer zeichnet sich durch die folgenden Eigenschaften aus:

 - digitale Messung von Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit
 - Messbereich: 20-90 % relative Feuchtigkeit -10º - +50 ºC Temperaturbereich
 - Genauigkeit Feuchtigkeitsmessung: +/-5 %, Temperatur: +/-1 ºC
 - inkl. zusammenklappbarem Fuss (auch Montage im Deckel möglich)
 - Lieferung inkl. Batterie
 - Länge: 8.8 cm, Breite: 0.7 cm , Höhe: 5.7 cm

Breite [cm] 8.8 cm
Funktionsweise Digital
Höhe [cm] 5.7 cm
Messung Feuchtigkeit , Temperatur
Tiefe 0.8 cm
Farbe Schwarz
Gewicht 42 g
Material Kunststoff
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 17, 2019 10:22

Sehr ungenau

Der Hygrometer ist leider unbrauchbar. Er weicht zu allen anderen (Cigsor, Cigar Heaven) stehts 5-10% ab. Absolut nicht zu empfehlen!

October 26, 2018 19:12

3 Passatore Hygrometer diesen Typs und alle 3 zeigen jeden für sich etwas anderes

Ich hab 3 Passatore Hygrometer diesen Typs und alle 3 zeigen jeden für sich etwas anderes an...einer meint es sei 65% der zweite zeigt mir 68% und der dritte 70% und effektiv mit einem geeichten Hygrometer sind es 73%, ganz schlechte Referenz für Passatore!

August 12, 2020 19:19

Kann ich nicht empfehlen

Habe ein Boveda Butler, ein Adorini Haarhygrometer und den Passatore digital Hygrometer in einem Beutel mit zwei Boveda 69% - 60 Gramm Packs gesteckt. Nach 24 Stunden das Ergebnis. Boveda Butler zeigt 69% Luftfeuchtigkeit, der Adorini Haarhygrometer 67% Luftfeuchtigkeit und der Passatore digital Hygrometer 59% Luftfeuchtigkeit. Fazit: Das Ding funktioniert nicht, wenn es um die Luftfeuchtigkeit geht. Temperatur ist aber sehr präzise, bringt aber leider nicht viel.

Kunden kauften auch