Perfec Cigar Solutions

BESCHREIBUNG

Der PerfecDraw Zigarren Bohrer ist ein perfektes Tool, wenn die Zigarre nicht richtig zieht. Denn was gibt es ärgerliches wie eine Zigarre, die nicht richtig zieht?
Mit dem Perfec Draw cigar tool kann der Zug einer Zigarre vor dem Anzünden korrigiert werden. Dazu wird der Zigarren Dorn bei der Anzündfläche in die Zigarre gebohrt. Im Gegensatz zu Zahnstochern oder anderen Tools, die mittels langer Spiesse oder Nähnadeln ein Loch vom Kopf bis zum Fuss in die Zigarre machen und meist nur den Tabak an den Rand des Um- und Deckblattes drücken, entfernt PerfecDraw nur wenig vom überschüssigen Tabak, der den Zug stört und sich meist am Kopf der Zigarre befindet. Erfunden von einem Zahnarzt, der Zigarren liebt und sich mit feinen und scharfen Skalpellen auskennt.

Der PerfecDraw funktioniert bei jeder Grösse und bei jedem Zigarren Format.

Eigenschaften
Länge Dorn: 10cm
Durchmesser Dorn: 2mm
Länge: 14cm
Durchmesser: 8mm
Gewicht: 16 Gramm

Anwendung
  1. Zigarre anschneiden und Kaltzug (vor dem Anzünden) durchführen
  2. Falls Zigarre nicht zieht wie gewünscht: Zigarre beim Fuss (Anzündfläche) halten, mittig beim Kopf (Anschnittfläche) PerfecDraw ansetzen und langsam in die Zigarre reinbohren
  3. Nach ca. 1 cm nicht mehr weiter bohren, nur noch drehen (man "hört", wie der Tabak geschnitten wird)
  4. PerfecDraw langsam ohne Drehung herausziehen, Tabak fällt aus der Zigarre
  5. Kaltzug nochmals testen. Wenn der Zug nun wie gewünscht ist, Zigarre anzünden und geniessen. Ansonsten die Prozedur nochmals wiederholen und PerfecDraw etwas weiter in die Zigarre reinbohren, drehen und wieder langsam rausziehen, Kaltzug testen, anzünden und geniessen

Der PerfecDraw wird in einer Schachtel geliefert.
- Artikel-Nr.: 1000-0302
BEWERTUNGEN

7 von 7 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

October 29, 2021 06:47

Nicht zu glauben

Nicht zu glauben dass ich sowas nicht schon viel früher hatte, habe schon einige zigarren verhasst weil sie schlecht gezogen haben. Mit diesem Bohrer ist das nun kein Problem mehr, beste Erfindung Top

March 22, 2021 10:26

Super

Ein Allzweck-Gerät - das Beste, was ich bis jetzt angewendet habe.

July 14, 2018 17:20

Zu empfehlen

Ist das Geld wert. Funktioniert, wenn man einen perfekten Zug will. Bei einer Premium Zigarre ist das aber eher selten.

June 10, 2018 10:36

Nicht schlecht!

Das funktioniert tatsächlich und ist jeden Franken wert! Muss aber vor dem Anzunden gemacht werden, wenn die Zigarre schon brennt geht es nicht mehr so einfach, vor allem wenn sie etwas nass ist.

May 19, 2020 11:27

Nie wieder ohne!

Ich habe einige Cutter probiert. Es gibt Gute, die auch bezahlbar sind. Aber der PerfecDraw ist der Hammer! Das Gerät ist günstig, handlich und erledigt alles. Bohrer und Cutter in einem. Eine Öse zum Anhängen wäre ein wünschenswerte "Guezli" dazu. Ich bin wirklich zufrieden!

October 28, 2018 16:04

Nice2Have

Ich habe den Bohrer für den Notfall gekauft. Er macht einen sehr wertigen Eindruck.

September 7, 2021 17:46

Hätte ich schon längst kaufen sollen...

Jeden Rappen wert. Dieses Ding wird mich mein Leben lang begleiten, haha!

Kunden kauften auch