Balmoral

BESCHREIBUNG

Mit Mit dem Master Blender Willem van Overveld und dem Experten Francisco Batista hat es Balmoral geschafft eine beeindruckende Zigarre zu kreieren. Wobei jede Zigarre im Genuss ihre eigene Geschichte entfaltet. Eine

Geschichte, bei der es um den Blend geht, also darum, aus den Tabakblättern etwas ganz Besonderes zu schaffen. Der Leitgedanke von Balmoral? Nur das Beste, das Mutter Natur zu bieten hat, zu verwenden. Und was vielleicht noch
wichtiger ist, etwas zu schaffen, das im Ergebnis mehr als die Summe seiner Teile ist. Damit will Balmoral allen Zigarrenliebhabern aus der ganzen Welt eine ebenso einmalige, wie überraschende Erfahrung bieten.
 
Añejo XO Zigarren sind das Ergebnis eines äusserst sorgfältigen Blendverfahrens mit aussergewöhnlich gereiften Tabaken, die diesen Zigarren einen erstklassigen runden Charakter verleiht. Die Balmoral Añejo XO bietet ein 
schönes, mittelkräftiges Raucherlebnis mit Aromen von Zedernholz, Kakao, Gewürzen und einer süsslichen Note.


Balmoral Añejo XO Rothschild Masivo hat eine Länge von 127mm und ein Ringmass von 55.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4583-0021
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4583-0022
Stärke 3
Aroma 4
Länge 127 mm
Ringmass 55
Durchmesser 21.8 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Rothschild Masivo
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
Deckblatt Eigenschaft Sungrown
Deckblatt Tabaksorte Arapiraca
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 23, 2018 18:09

Edle Zigarre

Die Zigarre ist prefekt gerollt mit einem perfekten Zug. Ich hatte fünf Stück, alle einwandfrei. Schon beim Auspacken kann ein wunderbares Schokoladen/Mokka Aroma gerochen werden. Sehr Cremig, aber passt hervorragned zum Aroma. Sehr Geschmacksintensiv. Ich werde diese Zigarre sicher wieder bestellen. Der Versand war sehr schnell und die Zigarren liebevoll verpackt. Die Zigarren waren zu 10 Stück in einem plastik verschweisst, rein gefühlsmässsig nach dem Auspacken bei bester Feuchtigkeit. Zigarre und Händler sind sehr zu empfehlen. Joe

October 28, 2019 21:24

Favorit

Dies ist mein Ultra–Favorit. Schon wenn man an der Zigarre riecht, schiesst ein Verlangen in den Kopf...die muss für mich brennen! Ich empfehle diese Zigarre mit bestem Gewissen. Feine Aromen, guter, gleichmässiger Abbrand und zuletzt ist man endtäuscht und traurig das die Zigarre fertig ist.

February 20, 2022 23:31

Absoluter Hammer

Hammermässige Zigarre! Preis-Leistung übertroffen. Diese Zigarre schmeckt so gut - wahnsinnig schokoladig und wirklich süss und gut. Eine meiner allerliebsten Stücke im Humidor, empfehle ich wirklich jedem. Abbrand, sensationell - es stimmt fast alles. Die Binden zu entfernen war etwas schwer, da sie arg zusammengeklebt sind aber die kann man mit etwas Geduld trotzdem gut entfernen. Ansonsten wirklich alles top!

Accessory Items

Kunden kauften auch