Camacho

BESCHREIBUNG

Wenn sie lediglich 20 Minuten zur Verfügung haben, dann machen sie daraus die eindrücklichsten 20 Minuten des Tages. Connecticut Machitos bieten genau das - kompromisslose Befriedigung mit der ganzen Intensität einer Camacho Zigarre, nur kleiner. Camacho Connecticut ist der perfekte Genuss für jene, die etwas milderes suchen, ohne dabei Geschmack opfern zu müssen. Ausdruckskraft trifft auf Ausgewogenheit. Der reichhaltige, tiefe Geschmack, den man von einer Camacho erwartet, aber ohne die atemberaubende Stärke. Wenn man viel Geschmack und weichen Genuss sucht, dann ist man bei der Camacho Connecticut gut aufgehoben.

Camacho Connecticut – eine ganz eigene DNA

Das sagt Camacho zur Camacho Connecticut Linie: «Wir alle kennen die übliche Connecticut-Story. Leicht. Golden. Unglaublich mild … wahnsinnig langweilig. Ganz klar unter dem Camacho-Standard.
Also haben wir die Geschichte umgeschrieben. Mehr Aromen, überzeugender, und mit Sicherheit gut genug, um sich einen Platz an unserem Tisch zu verdienen.»

Camachos meistverkaufte Linie liefert eine intensive Cremigkeit, die mit der Würze und Süsse des honduranischen Criollo-Seco-Umblatts flirtet. Honduranischer Criollo 98 Visus und honduranischer Corojo 99 Visus sorgen gemeinsam mit dem honduranischen Criollo-Seco-Tabak für maximalen Geschmack. Das Connecticut-Deckblatt hält den starken Blend zusammen und verpasst der Geschmacksexplosion von Aromen von Holz, Pfeffer, Creme und Nüssen den letzten Schliff.

Camacho – nicht leise, laut!

Seit sechs Jahrzehnten arbeitet Camacho unermüdlich an den absolut besten Zigarren. Stets bewahrten und verbesserten sie den honduranischen Corojo Samen, der die Grundlage aller Camacho Blends bildet. Unsere bisherigen Erfolge verdanken wir unserer anhaltenden Vision: die Kraft zu haben, alles schaffen zu können, was wir uns vornehmen. Die Charakterstärke, bis zur Ziellinie durchzuhalten.

Tasting Bericht

Zigarren aussen: Feines, leicht glänzendes Deckblatt.
Zigarren innen: Mittleres Rolling, gute Verarbeitung.
Rauch: Cremig bei mittleres Rauchvolumen.
Geschmack: Aromen nach Holz, Pfeffer und Nüssen.
Brand: Gutes Abbrandverhalten

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4500-0371
6er Schachtel - Artikel-Nr.: 4500-0372
Stärke 2
Aroma 3
Länge 102 mm
Ringmass 32
Durchmesser 12.7 mm
Rauchdauer 20 min.
Format Machito
Aromatisiert Nein
Angeschnitten Nein
Aromabewertung Creme , Holz , Nuss , Pfeffer
Rauchvolumen mittleres Rauchvolumen
Alutubos Nein
Herstellung maschinell , von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Tabacalera Diadema Cigars de Honduras S.A.
Deckblatt Land Ecuador
Deckblatt Eigenschaft Shade
Deckblatt Tabaksorte Connecticut
Umblatt Land Honduras
Einlage Land Dominikanische Republik , Honduras
Herkunft Honduras
BEWERTUNGEN

10 von 11 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 27, 2018 10:37

Perfekt für kurze Zeit

Gut im Geschmack, ideal für Spaziergänge oder wer keine Lust eine grosse Robusto usw.... hat. Nur zum Empfehlen

September 24, 2018 13:38

praktisch und gut

Camachos im praktischen Kleinformat für Zwischendurch, wenn für eine grosse Camacho Zeit und Musse fehlen

June 4, 2018 21:43

Top Zigarre

Der pure Genuss für die kürzere Zeit.

March 26, 2018 08:05

Camacho Mochitos Super kurze Zigarre

Camacho Mochitos Super kurze Zigarre Cremig mit blumige Süsse Noten + Nussaroma

July 20, 2021 12:49

klein aber fein

in dem Format für mich persöhnlich ganz klar die Nummer 1. Cremiger bitterer Rauch mit leichten Nussigen holzigen blumigen Noten. Die Camacho Criollo sind auch gut kommen jedoch nicht an die heran

May 16, 2022 08:31

Fein, super für eine kleine Pause

Ist eine feine Zigarre für eine kleine Pause. Sie ist schön verarbeitet gut im Geschmack(floral, Nuss). Camacho.

March 11, 2019 21:11

Für zwischendurch

Ich mag diese Zigarre, auch wenn sie im Geschmack nicht an die Robusto herankommt

August 30, 2022 13:58

Kleine leckere Zigarre für 20 Minuten

Die Zigarre eignet sich bestens für die Leute die "nur" 20 Minuten Zeit haben bzw. haben wollen. Guter Geschmack und die Qualität ist gut.

April 22, 2018 11:11

Qualität super, aber nicht mein Geschmack

Qualität ist super wie immer wie gewohnt von Camacho. Dennoch diese Geschmack ist nicht für mich, lieber das Robusto Typ, die finde ich viel besser und finde geschmacklich nicht gleich.

April 11, 2018 20:50

Leider nicht mein Geschmack

Milde kleine Zigarre für Zwischendurch, leider nicht mein Geschmack. Zu Beginn bitter und scharf, wird mit der Zeit milder und angenehmer zu Rauchen. Über die kurze Rauchdauer blieb mir jedoch der unschöne Start hängen. Ich persönlich würde eher die Criollo-Machito empfehlen.

Kunden kauften auch