Davidoff

BESCHREIBUNG

Der Davidoff Reisehumidor Outdoor 2020 ist ein treuer Begleiter auf allen Reisen und Ausflügen. Er vereint edles Design mit praktischer Funktionalität. 

Davidoff Reisehumidor Outdoor 2020 einen Blick

  • Ausgestattet mit Fingerschlaufe
  • Verschluss: Tasche wird aufgerollt und mit einem Verschlussknopf arretiert.
  • Material: Corium Leder
  • Kapazität: 8 Zigarren
  • Accessoire Fach
  • Boveda Befeuchtung
  • Hergestellt in Italien

Technologie zur optimalen Pflege Ihrer Zigarren

Alle Materialien sind miteinander verschweisst, damit das ideale Feuchtigkeitsniveau im Humidor beibehalten wird. Mehrschichtiger Stoff und eine laminierte Innenseite garantieren die Haltbarkeit und den Feuchtigkeitseinschluss. Jeder Reisehumidor ist mit einem Boveda Humidipack ausgestattet, dass langsam und gleichmässig Feuchtigkeit abgibt. Die Zigarren können ungefähr 45 Tage (Angabe von Davidoff, kann je nach Gebrauch variieren) im Reisehumidor aufbewahrt werden. Die revolutionäre Einlage wurde exklusiv für Zigarren entwickelt. Das wellenförmige Design der Einlage dient der optimalen Aufbewahrung und dem Schutz vor Zigarren. Die extra hohen Stoffeinlagen verhindern, dass die Zigarre zerdrückt werden. Der weiche Stoff schützt die Zigarrendeckblätter.

Platz für 8 Zigarren - Empfehlung

Grössere Zigarren in der Mitte und kleinere an den Seiten einlegen. Für Zigarren mit einem grossen Ringmass kann die Einlage erweitert werden, indem die Druckknöpfe an beiden Seiten geöffnet werden.

Eine Zusammenarbeit mit dem italienischen Designer Marcello Bottino

"Noch nie war ein Humidor für den Aficionado auf Reisen so stylisch."

Marcello Bottino ist ein italienischer Designer und Unternehmer aus Genua, der sich auf die Schweisstechnik und innovatives Textildesign spezialisiert hat und bei jedem Projekt mit neuen Materialien und Lösungen spielt - von Rucksäcken mit Solarzellen bis hin zu nahtloser Schwimmbekleidung. Davidoff wandte sich an Marcello Bottino, der für seine anspruchsvollen technologischen Designstandards bekannt ist. Davidoff schwebte ein stylisches Zigarrenaccessoire vor, das man problemlos mit auf Reisen nehmen kann. Dabei war nicht nur das Design, sondern die gesamte Entwicklung wichtig: die Materialien mussten mit den Zigarren kompatibel sein, die Technologie musste ermöglichen, dass die Feuchtigkeit im Humidor bleibt, der Schutz der Zigarren musste gewährleistet sein. Mit seinem Wissen über innovative Textilien, der Entwicklung seiner eigenen Schweisstechnik und seinem unverkennbaren italienischen Flair entwickelte Marcello den Davidoff Reisehumidor.
- Artikel-Nr.: 3012-0052
Aussenbreite 31.0 cm
Aussenhöhe 29.0 cm
Aussentiefe 4.0 cm
Befeuchtungssystem Boveda
Geeignet für Reisehumidor
Kapazität Zigarren 8
Schloss Nein
Typ Reisehumidor
Farbe Grau
Material Leder
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch